Verbindung schwankt

Diskutiere Verbindung schwankt im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erstma!!! ich habe ein problem ich hab in meinem haus eine wlan verbindung mit einem t-sinus 154 router aba irgendwie schwankt die...

  1. *Tiger

    *Tiger Guest

    Hallo erstma!!!

    ich habe ein problem ich hab in meinem haus eine wlan verbindung mit einem t-sinus 154 router aba irgendwie schwankt die verbindung imma manchmal is sie gut manchmal auf einma sehr niedrig sodass ich kein inet hab ich spiele auch freizeit mäßig counterstrike un da nervt es schon wenn es immer lagt weil das inet kurz weg is! kann mir jemand helfen??? ich habe eine t- sinus 154 pci card


    P.S. Ich habe auch seit sonntag einen repeater in betrieb der auch funktioniert. die verbindung is besser geworden aba diese schwankungen sin imma noch da

    thx im vorau
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    HI!

    Bist du dir sicher das es am Sender oder Empfänger liegt? Könnte es nicht auch sein das deine Internetverbindung so schwankt?

    mfg Daniel
     
  4. *Tiger

    *Tiger Guest

    Es kann nur daran liegen also es geht bei mir durch 2 stockwerke aba mein onkel der im keller neben dem router is sagt das er socle schwankungen net hätte zmindest davon auch nix merkt mag sein das es an der distanz liegt aba dann versteh ich die schwankungen nicht.

    weil es is ja mit dem repeater nicht besser geworden
     
  5. Angus

    Angus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Geht dein Onkel also auch ins Internet?
    Wenn das so ist kann es sein, dass dein Onkel ne bessere Verbindung hat und dass du ne schlechtere hast wenn er gerade was an seinem PC im i-net macht. An der Distanz kanns nich liegen. Guck einfach mal wenn dein Onkel das nächste mal was macht un ob du dann diese Schwankungen hast.
     
  6. *Tiger

    *Tiger Guest

    Ne die sin auch wenn mein onkel nich da is un alle andern pcs aus sin also irgendwie imma
     
  7. Bilbo

    Bilbo Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Tach!


    Was für eine DSL Geschwindigkeit hast du?
    Es ist aber normal wenn die Internet Verbindung schwangt! Du hast nie die volle Leistung der Verbindung die du bestellt hast!
    Es kommt immer darauf an wie viele auf den Server zugreifen!
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. *Tiger

    *Tiger Guest

    Also ich habe eine DSL 2000er leitung von t com oft greif ich als einziges auf den server zu deshalb is er eigentlich ja nicht sehr stark ausgelastet. aba diese lags sin imma da. ich spiel ja auch counter-strike un da lagts auch extrem
     
  10. #8 PcSweety, 07.04.2006
    PcSweety

    PcSweety Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub ich hab das gleiche oder ein ähnliches Problem.
    Ich habe seit neustem dsl 6000, aber auch schon kurz bevor es umgestellt wurde, habe ich das Problem:
    Meine Internetverbindung kommt und geht alle halbe Minute. Auf meinem Router( T Sinus 130 Dsl) ist das ganz gut zu sehen: wenn die Leitung steht, blinken alle 4 Lichter. Nach ungefähr einer halben Minute gehen die Lämpchen bei Online und T-dsl aus. Danach fängt das T-dsl Lämpchen an zu blinken und dann nach ungefähr wieder ner Minute geht das Online-Lämpchen an und ich bin wieder verbunden mim Internet.
    Ich gehe via Wireless ins Inet, aber habe 100% Signalstärke, da der Router in meinem Zimmer steht. Die Kabel sind alle in Ordnung, habe sie auch teilweise mit neuen ausgetauscht. Was mich verwundert ist, dass ich dieses Problem abends nicht habe. Vielleicht ist es nur Zufall, aber bis jetzt ging mein Internet immer einwandfrei ab ca 8 Uhr abends. Ich hab keinen Plan woran es liegen könnte, aber hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
    Mfg PcSweety
     
Thema: Verbindung schwankt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unkonstante lan verbindung

    ,
  2. lan verbindung nicht konstant

    ,
  3. warum schwankt die verbindung immer

    ,
  4. t online dsl verbindung schwankt
Die Seite wird geladen...

Verbindung schwankt - Ähnliche Themen

  1. Filezilla stellt keine Verbindung her

    Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  2. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  3. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...