verbindung schaltet sich ab

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von jensen1805, 02.05.2011.

1. #1 jensen1805, 02.05.2011
    jensen1805

jensen1805 Neuer Benutzer

hy,

nach meinem Umzug wurde mein DSL anschluß geändert, muß jetzt nicht mehr übers modem einwählen, die verbindung steht wenige sekunden nachdem der pc an ist. nur wenn ich dann mal ein paar minuten abwesend bin, schaltet sich die verbindung aus und sobald ich die maus wieder bewege, gehe ich wieder online. das ist sehr nervig, kann ich das am pc ändern oder muß ich dafür meinen anbieter kontaktieren?

vielen dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.05.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das ist normalerweise eine Einstellung im Router/DSL-Modem.

Uns ist allerdings nicht bekannt, welches Geraet du verwendest, weshalb hier auch keiner sagen kann, wo das in der Konfiguration des Geraetes geaendert werden kann.....

4. #3 jensen1805, 02.05.2011
    jensen1805

Ich habe das Model Turbolink IAD, wenn dir das was sagt.

5. heinzl

heinzl .

Was du suchst, findest du hier auf Seite 19 :cool:

6. #5 jensen1805, 02.05.2011
    jensen1805

Super,

vielen Dank für Eure hilfe, ging ja echt schnell

vg

Thema: verbindung schaltet sich ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp internetprobleme schaltet sich nach paar minuten ab

,
  2. virus schaltet dsl box ab

Die Seite wird geladen...

verbindung schaltet sich ab - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...