verbindung schaltet sich ab

Diskutiere verbindung schaltet sich ab im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; hy, nach meinem Umzug wurde mein DSL anschluß geändert, muß jetzt nicht mehr übers modem einwählen, die verbindung steht wenige sekunden...

  1. #1 jensen1805, 02.05.2011
    jensen1805

    jensen1805 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hy,

    nach meinem Umzug wurde mein DSL anschluß geändert, muß jetzt nicht mehr übers modem einwählen, die verbindung steht wenige sekunden nachdem der pc an ist. nur wenn ich dann mal ein paar minuten abwesend bin, schaltet sich die verbindung aus und sobald ich die maus wieder bewege, gehe ich wieder online. das ist sehr nervig, kann ich das am pc ändern oder muß ich dafür meinen anbieter kontaktieren?

    vielen dank
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.05.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das ist normalerweise eine Einstellung im Router/DSL-Modem.

    Uns ist allerdings nicht bekannt, welches Geraet du verwendest, weshalb hier auch keiner sagen kann, wo das in der Konfiguration des Geraetes geaendert werden kann.....
     
  4. #3 jensen1805, 02.05.2011
    jensen1805

    jensen1805 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Model Turbolink IAD, wenn dir das was sagt.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    32
    Was du suchst, findest du hier auf Seite 19 :cool:
     
  6. #5 jensen1805, 02.05.2011
    jensen1805

    jensen1805 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Super,

    vielen Dank für Eure hilfe, ging ja echt schnell

    vg
     
Thema: verbindung schaltet sich ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp internetprobleme schaltet sich nach paar minuten ab

    ,
  2. virus schaltet dsl box ab

Die Seite wird geladen...

verbindung schaltet sich ab - Ähnliche Themen

  1. Apple iWatch mir Android verbinden?

    Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  2. Corel X8 stürzt nach scan ab.

    Corel X8 stürzt nach scan ab.: Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +...
  3. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

    Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  4. Filezilla stellt keine Verbindung her

    Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...