verbindung schaltet sich ab

Diskutiere verbindung schaltet sich ab im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; hy, nach meinem Umzug wurde mein DSL anschluß geändert, muß jetzt nicht mehr übers modem einwählen, die verbindung steht wenige sekunden...

  1. #1 jensen1805, 02.05.2011
    jensen1805

    jensen1805 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hy,

    nach meinem Umzug wurde mein DSL anschluß geändert, muß jetzt nicht mehr übers modem einwählen, die verbindung steht wenige sekunden nachdem der pc an ist. nur wenn ich dann mal ein paar minuten abwesend bin, schaltet sich die verbindung aus und sobald ich die maus wieder bewege, gehe ich wieder online. das ist sehr nervig, kann ich das am pc ändern oder muß ich dafür meinen anbieter kontaktieren?

    vielen dank
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.05.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.930
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das ist normalerweise eine Einstellung im Router/DSL-Modem.

    Uns ist allerdings nicht bekannt, welches Geraet du verwendest, weshalb hier auch keiner sagen kann, wo das in der Konfiguration des Geraetes geaendert werden kann.....
     
  4. #3 jensen1805, 02.05.2011
    jensen1805

    jensen1805 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Model Turbolink IAD, wenn dir das was sagt.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    Was du suchst, findest du hier auf Seite 19 :cool:
     
  6. #5 jensen1805, 02.05.2011
    jensen1805

    jensen1805 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Super,

    vielen Dank für Eure hilfe, ging ja echt schnell

    vg
     
Thema: verbindung schaltet sich ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp internetprobleme schaltet sich nach paar minuten ab

    ,
  2. virus schaltet dsl box ab

Die Seite wird geladen...

verbindung schaltet sich ab - Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  5. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...