verbindung schaltet sich ab

Diskutiere verbindung schaltet sich ab im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; hy, nach meinem Umzug wurde mein DSL anschluß geändert, muß jetzt nicht mehr übers modem einwählen, die verbindung steht wenige sekunden...

  1. #1 jensen1805, 02.05.2011
    jensen1805

    jensen1805 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hy,

    nach meinem Umzug wurde mein DSL anschluß geändert, muß jetzt nicht mehr übers modem einwählen, die verbindung steht wenige sekunden nachdem der pc an ist. nur wenn ich dann mal ein paar minuten abwesend bin, schaltet sich die verbindung aus und sobald ich die maus wieder bewege, gehe ich wieder online. das ist sehr nervig, kann ich das am pc ändern oder muß ich dafür meinen anbieter kontaktieren?

    vielen dank
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.05.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das ist normalerweise eine Einstellung im Router/DSL-Modem.

    Uns ist allerdings nicht bekannt, welches Geraet du verwendest, weshalb hier auch keiner sagen kann, wo das in der Konfiguration des Geraetes geaendert werden kann.....
     
  4. #3 jensen1805, 02.05.2011
    jensen1805

    jensen1805 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Model Turbolink IAD, wenn dir das was sagt.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.376
    Zustimmungen:
    20
    Was du suchst, findest du hier auf Seite 19 :cool:
     
  6. #5 jensen1805, 02.05.2011
    jensen1805

    jensen1805 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Super,

    vielen Dank für Eure hilfe, ging ja echt schnell

    vg
     
Thema: verbindung schaltet sich ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp internetprobleme schaltet sich nach paar minuten ab

    ,
  2. virus schaltet dsl box ab

Die Seite wird geladen...

verbindung schaltet sich ab - Ähnliche Themen

  1. Filezilla stellt keine Verbindung her

    Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  4. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  5. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...