Verbindung reisst immer ab

Diskutiere Verbindung reisst immer ab im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute brauch dringend eure Hilfe! Seit kurzem (gestern oder vorgestern) reisst mir immer wieder die Internet verbindung ab! Sowas hatte ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Burnie-LP, 13.11.2007
    Burnie-LP

Burnie-LP Erfahrener Benutzer

Hey Leute
    brauch dringend eure Hilfe!
    Seit kurzem (gestern oder vorgestern) reisst mir immer wieder die Internet verbindung ab!
    Sowas hatte ich vorher noch nie und hab auch nix sonderliches gemacht wie treiber installiert etc.
    Während ich diesen Beitrag geschrieben hab is mein internet ganze 5 (!) mal abgek***t
    Und das wird jezz echt ziemlich nervig die Verbindung reisst so alle 20 sekunden ab
    Wisst ihr was da los is?
    benutze w-lan und hab nen Bipac Router + Siemens Gigaset USB Adapter 54
    das dass alle 20 sek absch***t ist allerdings erst seit heute

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Burnie-LP, 13.11.2007
    Burnie-LP

Burnie-LP Erfahrener Benutzer

Hm so hab ma die treiber neu installiert dann ging auf einma gar nix mea ?(
    naja hab dann systemwiederherstellung ging auch nix doch nachm neustart lief jezz alles wieda
    ma guckn obs so bleibt
    wenn nich melde ich mich aba kann ersma geclosed werden :D

Thema:

Verbindung reisst immer ab

Die Seite wird geladen...

Verbindung reisst immer ab - Ähnliche Themen

1. Apple iWatch mir Android verbinden?

Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  2. Corel X8 stürzt nach scan ab.

Corel X8 stürzt nach scan ab.: Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +...
  3. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  4. Filezilla stellt keine Verbindung her

Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  5. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.