Verbindung ohne Datenkabel?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von tuxschlumpf, 01.03.2008.

  1. #1 tuxschlumpf, 01.03.2008
    tuxschlumpf

    tuxschlumpf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es noch eine andere Möglichkeit, das Sony K700i mit dem PC zu verbinden, wenn man kein Datenkabel hat? Geht das über Bluetooth?
    Ich will nur meine Kontaktliste in irgendeiner Form auf den PC übertragen, um sie dann einfacher mit Copy-Paste in die Kontaktsoftware meines neuen Handys reinzukriegen, ohne alles einzeln zu tippen.
    Danke vielmals!
    Gruß,

    tuxschlumpf
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KeineAhnung, 27.03.2008
    KeineAhnung

    KeineAhnung Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich glaube das Verbinden des Handy´s via Bluetooth müsste theoretisch funktionieren.
    Allerdings muss dein PC auch Bluetooth erkennen meiner z.B. tut das nicht!
    Sollte dein Pc Bluetooth erkennen müsste eigentlich eine Software auf dem Pc installiert sein mit welcher du alle Bluetooth Geräte suchen kannst und so auch das Handy mit dem PC verbinden kannst.

    P.S: Da mein PC kein Bluetooth erkennt habe ich mir ganz günstig ein Datenkabel bei Ebay bestellt, das funktioniert aufjedenfall xD!



    MFG
     
Thema: Verbindung ohne Datenkabel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony ericsson k700i per bluetooth mit pc verbinden win7

    ,
  2. sony ericsson daten auf pc ohne datenkabel

Die Seite wird geladen...

Verbindung ohne Datenkabel? - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  3. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  4. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

    Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...
  5. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...