Verbindung mit Wireless PCI Adapter geht nicht

Diskutiere Verbindung mit Wireless PCI Adapter geht nicht im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe folgendes Problem und zwar ich habe mir heute einen Netgear Wireless PCI Adapter Range Max WPN311 gekauft. Toll zu meinem Vater...

1. Sandro

Sandro Guest

Hallo!
    Ich habe folgendes Problem und zwar ich habe mir heute einen Netgear Wireless PCI Adapter Range Max WPN311 gekauft. Toll zu meinem Vater bekomme ich hinunter eine Verbindung aber er sendet und bekommt nichts GEsendet also geht das Internet auch nicht was muss ich machen??
    mfg sandro

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 freshprince, 19.04.2006
    freshprince

freshprince Erfahrener Benutzer

Hast du die PCI-Card richtig konfiguriet???

Thema:

Verbindung mit Wireless PCI Adapter geht nicht

Die Seite wird geladen...

Verbindung mit Wireless PCI Adapter geht nicht - Ähnliche Themen

1. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  2. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  3. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...