Verbindung mit pc streikt

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von 8lu3mi, 14.01.2007.

1. 8lu3mi

8lu3mi Guest

Moinsen leutz!!

Also ich hab seit Februar 06 ein Nokia 6230i habe mir dann auch ein kabel um mein handy über usb mit dem pc zu verbinden. Anfangs lief alles wunderbar doch jetzt kommt immer wenn ich das handy anschliese eine meldung :
    "PC Suite does not support the connented phone. The directory of PC Suite file settings is missing from the phone. Switch off your phone, switch it on, and try again."
    Naja hab schon öfters das handy aus und wieder angemacht aber die reaktion blieb die gleiche. Also der anschluss am telefon ist nicht verstaubt und wenn ma den datenspeichermodus aktiviert geht es, aber man kommt halt nur auf die karte und nich auf die bilder umd sms. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

greez bluemi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 14.01.2007
    geloescht123

geloescht123 Guest

Hast du Nokia PC Suite schon mal deinstalliert und anschliessend neu installiert?

Nach der Deinstallation solltest du den Programm-Ordner der PC Suite vollständig löschen.

4. #3 drfosgate, 14.01.2007
    drfosgate

drfosgate Neuer Benutzer

moin,
    das was bb9000 sagte ist richtig.
    nur darfst du nach dem löschen,den pc einmal neu starten nicht vergessen!!
    hatte dieses problem auch und war so schlau und hab pc suite gelöscht aber nicht neu gestartet,vor dem neu installieren.....
    seid dem läuft es super.....

Thema:

Verbindung mit pc streikt

Die Seite wird geladen...

Verbindung mit pc streikt - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...