Verbindung mit Netzwerk - Problem

Diskutiere Verbindung mit Netzwerk - Problem im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi Leute, wenn man unten in der Taskleiste auf 'Start' geht, und dann auf 'Verbindung herstellen', dann kommt da so ein Fenster mit den Netzwerken...

1. #1 Truthahn, 28.05.2009
    Truthahn

Truthahn Benutzer

Hi Leute,
    wenn man unten in der Taskleiste auf 'Start' geht, und dann auf 'Verbindung herstellen', dann kommt da so ein Fenster mit den Netzwerken oder was das sein soll. Nur wie kann ich beispielsweise 'Breitbandverbindung' entfernen? Unten ein Bild dazu.
    Vielen Dank im Vorraus! :)

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 30.05.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

da ist doch ein Button "Anzeigen" alle. Da kannst Du die Verbindung sicher rausnehmen.

Thema:

Verbindung mit Netzwerk - Problem

Die Seite wird geladen...

Verbindung mit Netzwerk - Problem - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  5. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...