Verbindung mit einem Netzwerk herstellen

Diskutiere Verbindung mit einem Netzwerk herstellen im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich stehe seit ein paar Wochen vor einem Problem. Jedesmal wenn ich den PC neu starte, muss ich unter "Start" -> "Verbindung...

1. #1 ch-w-d-p, 05.01.2010
    ch-w-d-p

ch-w-d-p Neuer Benutzer

Hallo zusammen, ich stehe seit ein paar Wochen vor einem Problem.
    Jedesmal wenn ich den PC neu starte, muss ich unter "Start" -> "Verbindung herstellen" mein WLAN-Netzwerk auswählen, um im Internet zu surfen.
    Das geht nach zwei, drei mal auswählen dann auch gut.
    Wie kann ich es wieder so einstellen, dass die Verbindung zu dem Netzwerk automatisch beim Starten des Pc's hergestellt wird?
    Habe eine Netgear WG311v3 WLAN-Karte.
    Hab' Vista Home und benutze Firefox.

Wäre euch dankbar für Antworten! Julian

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Insonamia, 05.01.2010
    Insonamia

Insonamia Erfahrener Benutzer

Es gibt einen Bereich wo du deine ganzen W-lan verbindungen speichern kannst. Dorthin musst du. Einmal angekommen, musst du die Wlanverbindung über Einstellungen ändern.

4. #3 ch-w-d-p, 06.01.2010
    ch-w-d-p

ch-w-d-p Neuer Benutzer

Und wie komm' ich dahin?
    Ich bin echt überfragt und hab' schon alles ausprobiert..

5. #4 Insonamia, 06.01.2010
    Insonamia

Ich habs leider in Spanisch^^

6. #5 ch-w-d-p, 06.01.2010
    ch-w-d-p

ch-w-d-p Neuer Benutzer

über "hola que tal" komm' ich leider nicht hinaus :D

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Insonamia, 06.01.2010
    Insonamia

Also auf meine spanischen Betriebssystem heisst es hier.

Administrar red inalambricos

9. heinzl

heinzl .

Was hast du denn ausprobiert?

Thema: Verbindung mit einem Netzwerk herstellen
Die Seite wird geladen...

Verbindung mit einem Netzwerk herstellen - Ähnliche Themen

1. wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???

wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???: Ich möchte einen Betrugsversuch an Paypal melden, und zwar logischerweise mittels E-mail, und nicht durch einen Anruf in USA. Ausserdem habe ich...
  2. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  3. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  4. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  5. Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung

Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung: Guten Tag, seit ein paar Stunden habe ich folgendes Problem: Egal welchen Browser ich versuche, ich kann mich einfach nicht mehr im Internet...