verbindung mit dem internet herstellen

Diskutiere verbindung mit dem internet herstellen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; auf meinem pc sind 4 benutzer angemeldet, als der "internet-installateur" kam, hat er die verbindung zum internet so hergestellt, dass einer der...

  1. #1 eminem_angi, 03.05.2008
    eminem_angi

    eminem_angi Guest

    auf meinem pc sind 4 benutzer angemeldet,
    als der "internet-installateur" kam, hat er die verbindung zum internet so hergestellt, dass einer der 4 benutzer jetzt immer sofort ins internet kommt, die anderen drei müssen allerdings immer vorher auf "start", "verbinden mit" und dann das passwort eingeben!!
    kann man das irgendwie einstellen, dass die verbindung bei allen 4 benutzern immer gleich hergestellt werden kann?????
    danke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. FoX

    FoX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich weiss nic wo du das genau findest aber man eine verbindung als "standard-vervindung" einrichten.
    so viel dazu
    wo dudas findest weiss ich leider nicht mehr :(
     
  4. #3 Majin_Clodan, 05.05.2008
    Majin_Clodan

    Majin_Clodan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Also man kann das machen, aber es wäre besser ,du sagst uns, was für eine Internetverbindung du hast.
    Wenn du z.B. T-online DSL mit Router hast, kann ich dir sogar genau sagen, wo du es finden kannst. :)
    Allgemein aber kann man sagen, dass du in den Interneteinstellungen nach etwas wie "Einstellungen" o.ä. die Augen offen halten solltest. Irgendwo wird es schon einen MENÜ-Punkt dazu geben.
    ____

    MFG Majin_Clodan
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    wenn du DSL und nen router hast dann wird die verbindung - bei den standardeinstellung - immer automatisch hergestellt..
     
  6. #5 eminem_angi, 05.05.2008
    eminem_angi

    eminem_angi Guest

    danke für eure tipps^^
    jetzt klappts irgendwie, ohne dass ich was gemacht hab...?!?
    egal, hauptsache es klappt=)))
     
Thema: verbindung mit dem internet herstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verbindung mit dem internet herstellen win xp fritzbox

    ,
  2. verbindung mit dem internet herstellen windows xp fritzbox

Die Seite wird geladen...

verbindung mit dem internet herstellen - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Apple iWatch mir Android verbinden?

    Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  3. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...