verbindung mit dem internet herstellen

Diskutiere verbindung mit dem internet herstellen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; auf meinem pc sind 4 benutzer angemeldet, als der "internet-installateur" kam, hat er die verbindung zum internet so hergestellt, dass einer der...

1. #1 eminem_angi, 03.05.2008
    eminem_angi

eminem_angi Guest

auf meinem pc sind 4 benutzer angemeldet,
    als der "internet-installateur" kam, hat er die verbindung zum internet so hergestellt, dass einer der 4 benutzer jetzt immer sofort ins internet kommt, die anderen drei müssen allerdings immer vorher auf "start", "verbinden mit" und dann das passwort eingeben!!
    kann man das irgendwie einstellen, dass die verbindung bei allen 4 benutzern immer gleich hergestellt werden kann?????
    danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. FoX

FoX Erfahrener Benutzer

ich weiss nic wo du das genau findest aber man eine verbindung als "standard-vervindung" einrichten.
    so viel dazu
    wo dudas findest weiss ich leider nicht mehr :(

4. #3 Majin_Clodan, 05.05.2008
    Majin_Clodan

Majin_Clodan Neuer Benutzer

Also man kann das machen, aber es wäre besser ,du sagst uns, was für eine Internetverbindung du hast.
    Wenn du z.B. T-online DSL mit Router hast, kann ich dir sogar genau sagen, wo du es finden kannst. :)
    Allgemein aber kann man sagen, dass du in den Interneteinstellungen nach etwas wie "Einstellungen" o.ä. die Augen offen halten solltest. Irgendwo wird es schon einen MENÜ-Punkt dazu geben.
    ____

MFG Majin_Clodan

5. Que

Que Neuer Benutzer

wenn du DSL und nen router hast dann wird die verbindung - bei den standardeinstellung - immer automatisch hergestellt..

6. #5 eminem_angi, 05.05.2008
    eminem_angi

eminem_angi Guest

danke für eure tipps^^
    jetzt klappts irgendwie, ohne dass ich was gemacht hab...?!?
    egal, hauptsache es klappt=)))

Thema: verbindung mit dem internet herstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verbindung mit dem internet herstellen win xp fritzbox

,
  2. verbindung mit dem internet herstellen windows xp fritzbox

Die Seite wird geladen...

verbindung mit dem internet herstellen - Ähnliche Themen

1. wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???

wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???: Ich möchte einen Betrugsversuch an Paypal melden, und zwar logischerweise mittels E-mail, und nicht durch einen Anruf in USA. Ausserdem habe ich...
  2. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  3. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...