Verbindung im Standard-Modus funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von NOX, 30.06.2006.

1. NOX

NOX Neuer Benutzer

Sowohl mit der Nokia PC Suite Version 6.6 als auch mit Version 6.8 ist es mir bisher nicht gelungen mein 6280 mit dem PC zu verbinden. Wenn ich es per Datenkabel anhänge (Standard-Modus) meldet sich der Hardware Assisstent mehrmals und fordert Treiber für Gerät Unbekannt die ich nirgends finden kann (auch nicht auf der Nokia-CD). Auch mit Infrarot hat es nicht geklappt. Die Verbindung zwischen PC und Handy steht zwar, aber der Nokia-Assistant erkennt dass Telefon nicht.

Der Datenspeicher-Modus macht jedoch keine Probleme.

Danke für jeden Lösungshinweis...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. koRnAi

koRnAi Guest

die treiber befinden sich im nokia ordner auf der festplatte
    und zwar im unterordner "Connectivity Cable Driver"

4. NOX

NOX Neuer Benutzer

mit diesen treiber klappts!
    danke für die schnelle antwort

ich wundere mich nur dass der hardware-assistent diese treiber nicht automatisch findet

Thema: Verbindung im Standard-Modus funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia suite standardmodus

,
  2. nokia 6280 datenspeicher standardmodus

Die Seite wird geladen...

Verbindung im Standard-Modus funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...