Verbindung hergestellt - Website kann nicht angezeigt werden

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von fraustern, 07.12.2007.

1. #1 fraustern, 07.12.2007
    fraustern

fraustern Neuer Benutzer

Hallo!

Meine Internetverbindung über eine FritzBox Fon WLAN 7113 wird mit voller Empfangsstärke und "Verbindung hergestellt" angezeigt. Das sollte also stimmen.
    Nur beim Öffnen des Internetbrowsers "Internet Explorer" wird mir immer nur "Website kann nicht angezeigt werden" gemeldet - ergo, keine Inhalte werden angezeigt.
    Bei ausführen --> cmd --> ping google.de wird dann "Ping Anforderung konnte Host "google.de" nicht finden" angeziegt.

wenn ich das LAN kabel anschließe, also nicht über WLAN versuche ins netz zu gehen klappt alles wunderbar!
    Bei "ausführen --> cmd --> ping google.de" werden mir dann in der Ping-Statistik
    "Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0" und ein paar Zeitangaben gemacht - das funktioniert also eigentlich auch...

Woran kanns liegen?

Vielen Dank für eure Hilfe - lieben Gruß!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 07.12.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo fraustern,

willkommen hier bei uns.
    Deine Verbindung wird doch unten rechts angezeigt, oder? Klick da mal mit der rechten Maustaste drauf und auf Status, Netzwerkunterstützung.
    Kannst Du davon mal ein screenshot machen.

Dann geh in den Gerätemanager und sieh nach, ob bei der drahtlosen Netzwerkverbindung ein gelbes Ausrufe- oder Fragezeichen steht.
    Da solltest Du den Treiber aktualisieren.

Thema: Verbindung hergestellt - Website kann nicht angezeigt werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox webseite kann nicht angezeigt werden

,
  2. verbindung hergestellt die seite kann nicht angezeigt werden

,
  3. die webseite kann nicht angezeigt werden trotz internetverbindung

,
  4. fritzbox webseite kann nicht angezeigt,
  5. de seite kann nicht angezeigt werden trotz internetverbindung,
  6. fritz box seite wird nicht angezeigt,
  7. verbindung zur webseite wird nicht hergestellt,
  8. verbindung hergestellt die seite kann nicht angezeigt,
  9. fritz box die webseite kann nicht,
  10. fritzbox website nicht angezeigt,
  11. beim handy kann die webseite nicht angezeigt werden trotz internetverbindung,
  12. internet explorer nach kurzer die webseite kann nicht angezeigt werden,
  13. verbindung hergestellt seite kann nicht angezeigt werden,
  14. fritz box firmenware update die internetseite kann nicht angezeigt werden,
  15. fritzbox kann seite nicht laden,
  16. browser die webseite kann nicht angezeigt werden trotz voller lan verbindung was tun?,
  17. browser die webseite kann nicht angezeigt werden trotz voller verbindung was tun? ,
  18. browser die webseite kann nicht angezeigt werden trotz voller verbindung,
  19. fritzbox dsl verbindung kann nicht angezeigt werden,
  20. webseite kann nicht angezeigt werden trotz internetverbindung fritz box,
  21. trotz voller verbimdung wird angezeigt verbindung wird hergestelllt,
  22. fritz box webseite kann nicht angezeigt,
  23. webseite kann nicht angezeigt werden trotz internetverbindung kurzer inhalt,
  24. trotz vollem empfang seite kann nicht aufgebaut werden,
  25. fritzbox interseiten werden nicht angezeigt
Die Seite wird geladen...

Verbindung hergestellt - Website kann nicht angezeigt werden - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  5. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...