Verbindung hergestellt - Website kann nicht angezeigt werden

Diskutiere Verbindung hergestellt - Website kann nicht angezeigt werden im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo! Meine Internetverbindung über eine FritzBox Fon WLAN 7113 wird mit voller Empfangsstärke und "Verbindung hergestellt" angezeigt. Das...

  1. #1 fraustern, 07.12.2007
    fraustern

    fraustern Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Meine Internetverbindung über eine FritzBox Fon WLAN 7113 wird mit voller Empfangsstärke und "Verbindung hergestellt" angezeigt. Das sollte also stimmen.
    Nur beim Öffnen des Internetbrowsers "Internet Explorer" wird mir immer nur "Website kann nicht angezeigt werden" gemeldet - ergo, keine Inhalte werden angezeigt.
    Bei ausführen --> cmd --> ping google.de wird dann "Ping Anforderung konnte Host "google.de" nicht finden" angeziegt.

    wenn ich das LAN kabel anschließe, also nicht über WLAN versuche ins netz zu gehen klappt alles wunderbar!
    Bei "ausführen --> cmd --> ping google.de" werden mir dann in der Ping-Statistik
    "Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0" und ein paar Zeitangaben gemacht - das funktioniert also eigentlich auch...

    Woran kanns liegen?

    Vielen Dank für eure Hilfe - lieben Gruß!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 07.12.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo fraustern,

    willkommen hier bei uns.
    Deine Verbindung wird doch unten rechts angezeigt, oder? Klick da mal mit der rechten Maustaste drauf und auf Status, Netzwerkunterstützung.
    Kannst Du davon mal ein screenshot machen.

    Dann geh in den Gerätemanager und sieh nach, ob bei der drahtlosen Netzwerkverbindung ein gelbes Ausrufe- oder Fragezeichen steht.
    Da solltest Du den Treiber aktualisieren.
     
Thema: Verbindung hergestellt - Website kann nicht angezeigt werden
Die Seite wird geladen...

Verbindung hergestellt - Website kann nicht angezeigt werden - Ähnliche Themen

  1. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  4. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  5. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?