Verbindung hergestellt aber kein Internet

Diskutiere Verbindung hergestellt aber kein Internet im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo, ich möchte gerne meinen Laptop über Wlan mit der Fritzbox verbinden. Die Verbindung wird auch hergestellt, nachdem ich den...

  1. Sillie

    Sillie Guest

    Hallo,

    ich möchte gerne meinen Laptop über Wlan mit der Fritzbox verbinden.

    Die Verbindung wird auch hergestellt, nachdem ich den Netzwerkschlüssel angegeben habe.

    ABER ich komme dennoch nicht ins Internet. Es ist so, als wäre ich gar nicht verbunden.

    Was kann ich tun?

    Ich habe eine Fritzbox SL und hab eine WEP Verschlüsselung
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    steht ne meldung, wie zb keine bzw eingeschränkte konnektivität da?

    mfg
     
  4. #3 HalbleiterFreak, 02.12.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    wie weit bist du denn von der Box entfernt??? Stell dich Daneben, eventuell klappts dann.

    Um zu prüfen, ob du überhaupt eine Verbindung hast, gehe auf START => Ausführen..., oder benutze alternativ die Tastenjombination WINDOWS-TASTE + R. es öffnet sich nun ein kleines Fensterchen, in das du cmd eingibst. nun öffnet sich ein konsolenfenster. gebe dort ping google.de ein. Dein PC sendet (sollte senden) dannein wwinziges Datenpaket an google, und wenn google es bekommt, dann schickt google eine bestätigung. Wenn alles klappt, dann erscheint sowas, wo angezeigt wird, wie lange die Pakete unterwegs waren. Wenn keine Verbindung zustande kommt, erscheint etwa wie Befehl nicht erkannt, oder Zeitüberschreitung der anfrage.
     
  5. Sillie

    Sillie Guest

    Ich habe keine "eingeschränkte Konnektivität" und die Signalstärke ist hervorragend.

    Wenn ich in den Eigenschaften schaue stehen zwar gesendete Pakete, aber keine empfangenen Pakete.

    Das mit dem Ping klappt irgendwie nicht.

    Und in der fritzbox wird der Laptop in den "bekannten Netzwerkgeräten (WLAN)" auch angezeigt...

    Ich kapiers nicht ?(
     
  6. #5 J4nhilflos, 03.12.2007
    J4nhilflos

    J4nhilflos Guest

    Das kenn ich

    Hi du,

    es wird dir nicht weiterhelfen, aber ich hab genau das gleiche Problem...
    Versuch mal dich mit einem anderen Rechner einzuwählen, also bei mir funktioniert dann alles einwandfrei. Was allerdings auch nicht zur Lösung des Problems beiträgt.

    Also wenn du das in den Griff bekommst dann melde dich bitte auf jeden Fall nochmal.

    Gruß
    Jan
     
  7. Sillie

    Sillie Guest

    Ja mit meinem normalen Laptop funktioniert es ja auch .... nur mit dem von meiner Mutter nicht. Und den muss ich momentan benutzen, weil meiner in der Reparatur ist...
     
  8. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    geh mal auf den status-monitor in der taskleiste, dann auf eigenschaften, dann auf Internetprotokoll und dann auf eigenschaften.
    mach nen screenshot und poste es mal hier rein.

    mfg
     
  9. #8 julchri, 03.12.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    wenn Du mit Rechtsklick unten auf die Monitore klickst, auf Status und Netzwerkunterstützung, müsste da stehen "von DHCP zugewiesen" und unter einander IP-Adresse, Subnetzmaske und Standadgateway mit jeweils einer Zahlenreihe dahinter.
    IP-Adresse und Standardgateway sind gleich, nur hinter dem letzten Punkt nicht.
     
  10. Sillie

    Sillie Guest

    Ich hab in der Taskleiste keinen Statusmonitor ?(

    Ich kann in Netzwerkverbindungen gehen und dann auf "drahtlose netzwerkverbindung" und da dann auf Eigenschaften?

    Screenshot geht schlecht, da ich das Bild ja nicht hochladen kann...
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. Sillie

    Sillie Guest

    wahhhhhhhh es geht :)

    Das problem war nur, dass die ip adresse festgelegt war, musste das häkchen weg machen :)
     
  13. #11 julchri, 04.12.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja super, da freu ich mich. Danke für die Rückmeldung.
     
Thema: Verbindung hergestellt aber kein Internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox erkannt aber kein internet

    ,
  2. laptop mit fritzbox verbunden aber kein internet

    ,
  3. fritzbox verbindung hergestellt aber kein internet

    ,
  4. fritz box verbindung hergestellt aber kein internet,
  5. fritzbox verbindung hergestellt kein internet,
  6. fritzbox verbindung wird hergestellt aber es kommt nichts,
  7. internet verbindung hergestellt aber eingeschränkte konnektivität,
  8. fritzbox erkannt kein internet,
  9. fritzbox status verbindung wird hergestellt aber kein internet,
  10. fritzbox 7170 verbindung aufgebaut aber kein internetzugang,
  11. fritzbox verbindung hergestelt aber kein internet,
  12. fritzbox: wlan-verbindung hergestellt aber kein internetzugriff,
  13. fritzbox verbunden aber kein internetzugriff,
  14. fritzbox wird erkannt aber kein internetzugriff,
  15. pc mit fritzbox verbunden aber kein internet,
  16. fritzbox verbindung hervorragend aber kein internet,
  17. verbindung mit fritzbox aber kein internet,
  18. fritz box momentan verbunden mit kein internetzugriff,
  19. pc an fritzbox angemeldet meldung kein internetzugriff und kein ping,
  20. keine internetverbindung keine gesendeten pakete,
  21. verbindung hervorragend trotzdem kein internet fritz,
  22. internetverbindung hergestellt aber keine oder eingeschränkte konnektivität,
  23. verbunden mit fritzbox aber kein internet,
  24. fritz box wlan kein internet verbindung hergestellt,
  25. verbindung zur fritzbox mit neuem notebook aber kein internetzugang
Die Seite wird geladen...

Verbindung hergestellt aber kein Internet - Ähnliche Themen

  1. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...