verbindung getrennt

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von jamesflo_007, 18.02.2007.

  1. #1 jamesflo_007, 18.02.2007
    jamesflo_007

    jamesflo_007 Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    scheiße, ich brauch hilfe

    während dem updaten war auf einmal die verbindung zum handy weg.. fuck, jetz geht nichts mehr weiter beim updater, was soll ich machen, scheiße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. BeAt

    BeAt Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    es ist normal, dass zwischendurch da steht, dass die verbindung zum handy getrennt wurde, weil das handy beim updaten neugestartet wird. war bei mir genau so. einfach ein bisschen geduld haben und das handy nicht frühzeitig vom usb-kabel trennen. das geht irgendwann weiter
     
  4. #3 Joe*N73*, 18.02.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    hmm...das ist echt keine gute nachricht?! hast du das telefon jetzt noch dran?! lass es nochmal weiter machen..vielleicht hast du glück und es springt an..wenn sich nach ner stunde echt nichts mehr tut..bleibt dir nichts anderes übrig und das update versuchen von vorne zu starten..dann kannst dich ja nochmal melden..
    edit:
    also das hatte ich noch nie beim update dass da steht das die verbindung getrennt wurde..aber ich würde auch sagen lass angeschlossen und warte..

    mfg
     
  5. #4 jamesflo_007, 18.02.2007
    jamesflo_007

    jamesflo_007 Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    is schon zu spät, es ist ja quasi nicht mehr angeschlsosen, anscheinend spinnen meine kontakte beim handy, es hat dieses komische geräusch gemacht (der pc) wenn man usb device absteckt... und die pc suite hat sich geschlossen, also ist das handy schon abgesteckt..
     
  6. #5 jamesflo_007, 18.02.2007
    jamesflo_007

    jamesflo_007 Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    also hat keiner ne ahnung was ich tun kann?
     
  7. #6 JackJona, 18.02.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Mein Vorredner hat recht, die Verbindung zur PC-Suite wird unterbrochen, was ja auch normal ist, denn wie soll PC-Suite das Handy ohne Firmware erkennen, denn diese wurde ja in dem Moment, wo die Meldung kam neu installiert. Jetzt hast Du bestimmt gedacht, dass es am Kabel liegt und das Kabel vom Handy entfernt, dass wäre, wenn es so gewesen ist, natürlich ein Fehler, da die Firmware nicht komplett daruf ist und wie soll das handy starten, ohne Firmware.


    Da gibt es nur noch eine Lösung, dass Nokia Service Center, leider :(

    Jack
     
  8. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir war mal auch der fall bei mir hat es abgebrochen und ich hab das handy einfach rausgezogen und mir sagte man ich sollte das an nokia einschicken.

    ich hab mein nokia trotzdem wieder an mein pc angeschlossen und nochmal ein update machen lassen. es hat das update wieder neuruntergeladen installiert und alles ging wieder einwandfrei.

    ich hatte auch solche panik gehabt^^ naja versuch es auch schließ es wieder per usb kabel an den pc und starte den nokia updater und mach alles von vorn halt update runterladen... vilt klappts bei dir auch
     
  9. #8 JackJona, 18.02.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Das wußte ich nicht, dass es dann noch geht, wäre ein Versuch wert und einschicken kann er es ja dann immer noch ;)

    Jack
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    normalerweise ist es wirklich so, wie jackjona geschrieben hat...

    man muss schon glück haben, wenn es so ghet wie t-wix sagt
     
  12. #10 JackJona, 18.02.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Das ist jetzt die Frage, ob der Updater ein Betriebssystem vom Gerät benötigt, ich würde sagen ja, denn wie sonst sollte der Updater erkennen um welches Gerät es sich handelt, aber schaun wir mal, was dabei rauskommt ;)

    Jack
     
Thema: verbindung getrennt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verbindung zum gerät wurde unterbrochen nokia

    ,
  2. nokia suite verbindung zum gerät wurde unterbrochen

    ,
  3. handy verbindung wurde getrennt

    ,
  4. Nokia Verbindung wurde getrennt,
  5. nokia verbindung zum gerät wurde unterbrochen,
  6. handy sagt verbindung getrennt,
  7. handy verbindung getrennt,
  8. nokia update verbindung zum gerät wurde unterbrochen,
  9. was bedeutet beim handy verbindung wird getrennt,
  10. verbindung zum e- mailserver getrennt handy,
  11. nokia e72 update verbindung zum gerät wurde unterbrochen,
  12. handy-pc verbindung getrennt,
  13. nokia suite kartenupdate verbindung unterbrochen problem,
  14. verbindung wurde getrennt handy,
  15. handy verbindung wurde getrennt beim anrufen,
  16. was bedeutet bei handy netz getrennt,
  17. nokia-suite software intsallieren usb verbindung unterbrochen,
  18. nokia suite usb verbindung zum telefon unterbrochen,
  19. nokia software update verbindung abgebrochen,
  20. verbindung zum gerät wurde unterbrochen,
  21. was heisst am telefon verbindung getrennt?,
  22. was heisst bei handy verbindung wurde getrennt,
  23. nokia anruf wird getrennt,
  24. nokia suite software usb verbindung zum gerät wurde unterbrochen,
  25. nokia verbindung zum gerät wurde unterbrochen beim telefonieren
Die Seite wird geladen...

verbindung getrennt - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  3. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  4. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

    Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...
  5. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...