verbindung geht immer wieder aus

Diskutiere verbindung geht immer wieder aus im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; hallo ich hab volgendes problem: mein internet geht aus , dann muss ich meinen router wieder aus und dann wiede aus schalten , aber die verbindung...

1. #1 sunnymackker, 03.05.2008
    sunnymackker

sunnymackker Neuer Benutzer

hallo
    ich hab volgendes problem:
    mein internet geht aus , dann muss ich meinen router wieder aus und dann wiede aus schalten , aber die verbindung geht dann wieder nach einem teitraum zwischen 5-20 wieder aus
    hilfe!!!!
    helft mir bitte
    jan

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 03.05.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

willkommen bei uns.

Da bräuchten wir schon ein paar Angaben mehr.
    Welcher Router, ein PC oder mehrere, Anbieter, Wlan oder nicht usw.

4. #3 Z4NZ1B4R, 03.05.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Verbinde deinen pc mal zeitweise via lan mit dem Router und schau nach ob dann das Problem noch immer besteht

ps: ich weis aussem chat, dass er w-lan hat^^

Thema:

verbindung geht immer wieder aus

Die Seite wird geladen...

verbindung geht immer wieder aus - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  3. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  4. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  5. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?