verbindung fehlgeschlagen

Diskutiere verbindung fehlgeschlagen im Samsung Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo zusammen Ich habe ein Samsung sgh-f700v qbowl und es kommt alle 5-10 minuten eine Meldung "Verbindung fehlgeschlagen". Weiß jemand wie man...

  1. #1 Napster1609, 21.01.2010
    Napster1609

    Napster1609 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo zusammen
    Ich habe ein Samsung sgh-f700v qbowl und es kommt alle 5-10 minuten eine Meldung "Verbindung fehlgeschlagen".
    Weiß jemand wie man das beheben kann?
    lg Napster1609
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 24.01.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    welches programm nutzt du denn?? ist es sporadisch oder eher wenn du daten überträgst??

    hast du die aktuellste firmware drauf??
     
  4. #3 Napster1609, 24.01.2010
    Napster1609

    Napster1609 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    zum datenübertragen nutze ich das mitgelieferte programm samsung pc studio 3 aber die meldung kommt einfach so ohne datenübertragung.wo seh ich denn ob ich die aktuellste firmware draufhabe und wie installiere ich dann die neuere?
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 24.01.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    du kannst im handy da wo du wählen kannst folgende nummern eingeben,

    *#1111# Hardware Version (getestet)
    *#2222# Hardware Version (getestet)
    *#1234# SW Version (getestet)

    die dritte nummer ist es normalerweise, aktualiesieren kannst du die firmware über das pc studio.
     
  6. #5 zille3000, 25.01.2010
    zille3000

    zille3000 Master

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    welche verbindung überhaupt?
    A: Mit dem PC
    B: Mit dem Handynetz
    oder C: Mit dem Internet??

    MFG zille
     
  7. #6 EliteSoldier2010, 25.01.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    wenn du gelsen hast ist es das samsung pc studio, die betonung liegt auf PC, also a.
     
  8. #7 zille3000, 25.01.2010
    zille3000

    zille3000 Master

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Wo steht da was von pc studio????????
     
  9. #8 EliteSoldier2010, 25.01.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Beitrag 3, ich verfolge den thread wohl schon bissle länger.
     
  10. #9 Napster1609, 26.01.2010
    Napster1609

    Napster1609 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ich weiß selbst nicht woher das kommt.
    aber nicht durch den PC!
    das kommt einfach so ohne das ich das kabel angeschlossen habe
     
  11. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Will da etwa jemand nach Hause telefonieren und kann nicht, weil die Verbindung nicht konfiguriert ist?
     
  12. #11 Napster1609, 27.01.2010
    Napster1609

    Napster1609 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    es hat nichts mit telefonieren oder der pc verbindung zu tun.
    hat keiner eine idee??
     
  13. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Mit nach Hause telefonieren sind auch eher Programme gemeint, die ins Netz wollen ;)
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 Napster1609, 29.01.2010
    Napster1609

    Napster1609 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    achso.
    kann man da nichts machen??
     
  16. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ich denke das liegt an nem Progi, welches sich automatisch ins Internet einwählen will. Wurde hier ja auch schon erwähnt.
    Wenn jetzt die Einstellungen fürs serven nicht, oder falsch eingestellt sind, versucht das Progi das in nem gewissen Intervall immer wieder. Da es dies nicht kann, kommt folglich diese Meldung.

    Du hast jetzt 2 Möglichkeiten das zu beheben.

    1.
    Du konfigurierst die Einstellungen zur Nutzung des Internets richtig und ermöglichst damit dem betr. Progi sich einzuwählen. Das wird aber eventuell zusätzliche Kosten mit sich bringen und könnte u.U. recht teuer werden.

    2.
    Du suchst das/die Progi/s auf Deinem Gerät, welche eventuell nen Netzverbindung aufbauen wollen und änderst dementsprechend deren Einstellungen (automatisches Verbinden deaktivieren). I.d.R. müsste das n Progi sein weches Du nachträglich installiert hast (etwas mit ICQ, Twitter, Skype, etc. Oder etwas was mit Navi oder Geocaching und so zu tun hat).
     
Thema: verbindung fehlgeschlagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy verbindung fehlgeschlagen

    ,
  2. samsung verbindung fehlgeschlagen

    ,
  3. verbindung fehlgeschlagen handy

    ,
  4. sichere verbindung fehlgeschlagen beim handy,
  5. sichere verbindung fehlgeschlagen mit handy,
  6. verbindung fehlgeschlagen samsung,
  7. samsung qbowl mit pc verbinden,
  8. samsung konto verbindung fehlgeschlagen,
  9. samsung sgh f700v verbindung fehlgeschlagen,
  10. skype internetverbindung fehlgeschlagen,
  11. ue40es6340 mit dem handy verbinden,
  12. samsung qbowl pc verbinden,
  13. lg700 telefonnummern auf pc laden,
  14. h,
  15. lg 700 usb verbindung fehlgeschlagen,
  16. youtube handy verbindung fehlgeschlagen,
  17. verbindung zum internet mit handy schlägt fehl,
  18. samsung ue40es6340 win7 netzwerk,
  19. samsung pc studio qbowl,
  20. sichere Verbindung fehlgeschlagen Internet handy verbindung,
  21. samsung meldung verbindung fehlgeschlagen,
  22. bei internet handy kommt verbindung fehlgeschlagen,
  23. samsung internetverbindung fehlgeschlagen,
  24. verbindung fehlgeschlagen lg,
  25. samsung ue40es6340 internetverbindung fehlgeschlagen
Die Seite wird geladen...

verbindung fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

  1. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  4. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  5. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...