verbindung fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von erotic, 06.09.2007.

1. erotic

erotic Erfahrener Benutzer

heey. wenn ich jemanden mit meinem n95 anrufen will kommt manchmal (öfters) verbindung fehlgeschlagen und im hintergrund: daten werden empfangen...

kann es daran liegen das ich ganze zeit icq online bin (mit dem handy)..
    kann ich die priorität da irgendwie ändern oder muss ich da echt erst immer aus icq rausgehen und 5min warten oder so?
    hat sonst noch einer das problem??????

vielen dank für eure hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Passiert das nur wenn du mit ICQ online bist oder auch ohne ICQ ?

4. erotic

ich glaub nur wenn ich bei icq online bin.. komischweise wenn ich rausgeh muss ich entweder stück warten oder n95 neustarten... dann gehts wieder...
    also kann es ja eigentl. auch an was andem liegen...
    hätte ja sein können, das einer schonmal das selbe problem hat..
    vielleicht sollte ich auch mal anderen instant messenger versuchen.. hab bis jetzt qip...

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Ich kann dir zu Fring raten. Bin sehr zufrieden damit. (Gibt aber schon genug Thread zum Thema Fring)

6. erotic

ok. danke. werd es mal versuchen ob der "fehler" da noch kommt.. werde mich dann nochmal melden

7. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Such aber bitte nach den 2 Threads über Fring. (Zwecks Installations Link usw).

Viel Glück!

8. erotic

ja hab es schon installiert.. wobei ich es unübersichtlicher finde als qip.. bei qip kann man gruppen anzeigen... offline kontakte ausblenden und 2 reihen nebeneinander anzeigen.. aber ich werde mal beobachten ob bei fring auch die komische fehlermeldung kommt

9. erotic

also bei frigs kann ich dann auch net telefonieren -.-
    wer weiß was ich falsch mach

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 LB-9300, 08.09.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Hast Du ein Branding, VF oder so, dann kann es sein das im Branding gewisse Schnittstellen nicht mit der Software gehen.

12. erotic

hab mein handy noch so wie ich es orginal von t-mobile bekommen hab...
    denkst du echt, das kann damit zusammen hängen?

Thema: verbindung fehlgeschlagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy verbindung fehlgeschlagen sprachanruf nokia n95

,
  2. verbindung fehlgeschlagen nokia

,
  3. sichere verbindung fehlgeschlagen handy

,
  4. fring verbindung fehlgeschlagen
Die Seite wird geladen...

verbindung fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  3. Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  4. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...
  5. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...