Verbindung Easybox mit Wlan Stick!

Diskutiere Verbindung Easybox mit Wlan Stick! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Habe mir ein Surf Sofort Paket UMTS von Vodafone gekauft, habe einen "Level One WNC-0301USB Adapter" an...

1. #1 Blue Rose, 15.08.2010
    Blue Rose

Blue Rose Neuer Benutzer

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Habe mir ein Surf Sofort Paket UMTS von Vodafone gekauft, habe einen "Level One WNC-0301USB Adapter" an meinen PC und möchte dieses miteinander verbinden, das ich ins I-net komme, wie stelle ich das an?

Danke im Voraus für jede gute Antwort:)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.08.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Paket beinhaltet also den DSL-Anschluss für daheim und einen UMTS-Stick für unterwegs.... (letzterer ist für dieses Problem nicht wichtig!)

Das Vodafone-Gerät für den Zugang daheim sollte man zunächst via Kabelverbindung konfigurieren. Dabei darauf achten, dass die WLAN-Funktion aktiviert ist und WPA2 als Verschlüsselung eingestellt ist (alles andere ist zu unsicher!)....
    Den WLAN-Adapter am Rechner einrichten, dann von Windows die verfügbaren Drahtlosnetzwerke anzeigen lassen, das eigene Netzwerk auswählen, den Schlüssel angeben und über die Verbindung freuen....
    (so der einfache Weg! Wenn es dabei Probleme gibt, solltest du uns die Fehlermeldungen nennen!)

4. #3 Blue Rose, 15.08.2010
    Blue Rose

Blue Rose Neuer Benutzer

Werde das gleich mal probieren, hoffe das klappt.... Danke

Thema: Verbindung Easybox mit Wlan Stick!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz wlan stick mit easybox verbinden

,
  2. wlan stick mit easybox verbinden

,
  3. fritz wlan stick easybox verbinden

,
  4. wlan stick easybox,
  5. easybox wlan stick,
  6. wlan stick einrichten easybox,
  7. wlan stick easy box,
  8. easybox mit wlan stick verbinden,
  9. fritz stick mit easybox verbinden,
  10. fritz wlan stick mit easybox,
  11. fritz wlan stick mit vodafone easybox verbinden,
  12. fritz wlan usb stick mit easybox verbinden,
  13. trust wlan stic mit easy box verbinden,
  14. keine verbindung mit wlan stick zu easy box ,
  15. easybox als wlan stick,
  16. fritz w-lan stick mit easybox,
  17. easybox mit Fritz WLAN Stick,
  18. w lan stick für easy box,
  19. wlanstick mit easybox verbinden,
  20. easybox trust wlan stick,
  21. fritz usb stick mit vodafone easy box verbinden,
  22. easybox und fritz wlanstick,
  23. fritz wlanstick für easybox verbinden,
  24. fritbox wlan stick für easy box benutzen,
  25. wlan stick mit vodafon easy box einrichten
Die Seite wird geladen...

Verbindung Easybox mit Wlan Stick! - Ähnliche Themen

1. Filezilla stellt keine Verbindung her

Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...