Verbindung bricht ständig ab

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Elrond, 29.10.2008.

1. Elrond

Elrond Erfahrener Benutzer

Hi.
    Im moment habe ich bzw. das ganze Haus das Problem, dass die Internetverbindung immer wieder einfach abbricht und meistens nicht wieder herzustellen ist! Selten lässt sich das Problem durch Ziehen des Netzsteckers am Router beheben! Meistens jedoch nicht!!

Was kann das sein??

LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.10.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    -Problem des Providers
    -Defekt des Hausanschlusses

4. Elrond

okay, und wie überprüft und behebt man beide probleme??

5. Elrond

?(

6. #5 julchri, 17.11.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Zuerst den Provider kontaktieren und das Problem schildern.
    Wenn das nichts bringt, den Hausanschluss überprüfen lassen.

Thema:

Verbindung bricht ständig ab

Die Seite wird geladen...

Verbindung bricht ständig ab - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Datenvolumen ständig leer.

Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  3. Ständiger Highping

Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...