Verbindung bricht ab

Diskutiere Verbindung bricht ab im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; hallo liebes FritzBox Forum, ich habe ein Problem mit meinem WLAN und habe keine Ahnung was ich tun soll. Ich bin bei 1&1 und habe eine Fritzbox...

1. vada

vada Neuer Benutzer

hallo liebes FritzBox Forum,

ich habe ein Problem mit meinem WLAN und habe keine Ahnung was ich tun soll.
    Ich bin bei 1&1 und habe eine Fritzbox 7141 und fritz-usb-stick. Die Verbindung bricht oft einfach ab oder die Verbindung wird auch oft nach dem Hochfahren des Computers nicht gefunden.
    Diese Werte werden mir auf der Box angezeigt:

Signal/Rauschtoleranz dB 8 11
    Leitungsdämpfung dB 9 8

Weiß jemand woran es liegen könnte? Was kann man tun um das Problem zu beheben?

bin für Hilfe dankbar.

vada

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Verbindung bricht ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz box 7141 stürzt alle paar minuten ab

,
  2. fritzbox 7141 dsl verbindung bricht manchmal ab

,
  3. wlan fritz 7141 bricht ständig ab

,
  4. msn verbindung bricht immer ab,
  5. 1&1 verbindung bricht ständig ab fritzbox 7141,
  6. wlan verbindung bricht standig ab fritz box 7141
Die Seite wird geladen...

Verbindung bricht ab - Ähnliche Themen

1. Apple iWatch mir Android verbinden?

Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  2. Corel X8 stürzt nach scan ab.

Corel X8 stürzt nach scan ab.: Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +...
  3. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  4. Filezilla stellt keine Verbindung her

Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...