Verbindung angeblich hergestellt, aber ich kann nicht ins Internet

Diskutiere Verbindung angeblich hergestellt, aber ich kann nicht ins Internet im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ihr, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.. Und zwar habe ich einen neuen laptop und möchte mit dem ins internet gehen über wireless lan. Bei...

  1. Ella

    Ella Guest

    Hi ihr,
    ich hoffe hier kann mir jemand helfen..
    Und zwar habe ich einen neuen laptop und möchte mit dem ins internet gehen über wireless lan. Bei meinem alten pc (der nun weg ist), hat es so geklappt.
    Zuerst hatte ich jetzt das problem mit eingeschränkte oder keine konnektivität. Das konnte ich beheben, hab nach infos gesucht und unter wlan- eigenschaften- allgemein- Internetoptionen- Eigenschaften alles so eingestellt, wie es vorgeschlagen wurde:

    IP-Adresse 192.168.1.1
    Sunetzmaske 255.255.255.0
    Standartgateway 191.168.1.35

    Bevorzugter DNS-Server 191.168.1.35
    Alternativer DNS-Server 191.168.1.33

    Sofort ging die Meldung eingeschränkte oder keine Konnektivität weg. Bei wlan steht
    Übertragungsrate 54,0 mbits/ s
    Signalstärke Hervorragend
    Status Verbindung hergestellt

    Aber trotzdem kann ich nicht ins Internet. Also wenn ich den explorer an klicke sucht er etwas und dann kommt diese seite oben Server nicht gefunden/ Seite kann nicht angzeigt werden, versuchen Sie folgendes .... .
    Worann kann das jetzt noch liegen? Kann mir jemand sagen wo ich vielleicht noch Einstellungen verändern muss?
    Wäre super nett!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Thats me, 26.09.2006
    Thats me

    Thats me Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    kannst du über die oben angegeben ip adresse auf den router zugreifen?
    was mich ein wenig verwundert ist die "1" nach 168....also alle router die ich kenne haben dort ne "0" stehn, aber das kann ja auch variieren...
    ansonsten firewall etc. schon getestet bzw mal abgeschaltet?
     
  4. #3 Sven Uwe, 26.09.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Odeer mal den Router neu starten!!
     
  5. #4 Baumi1987, 26.09.2006
    Baumi1987

    Baumi1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    bei mir isses so:


    IP-Adresse 192.168.1.1
    Sunetzmaske 255.255.255.0
    Standartgateway 191.168.1.35

    Bevorzugter DNS-Server 191.168.1.35
    Alternativer DNS-Server 191.168.1.33

    lass ich alles automatisch vom router konfigurieren...läuft einwandfrei.
    (Router vergibt dann automatisch ip´s...)
     
  6. #5 -=ZeRo=-, 26.09.2006
    -=ZeRo=-

    -=ZeRo=- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    also ich kenne das auch nur mit der 0 ?(
    also 192.168.0.1 aber ok hast schon ma die IP vom router im internet-explorer eingegeben dann müßtest du ja auf deinen router kommen

    wenn du auf deinen Router kommst dann liegt es wahrscheinlich nicht an deinen
    W-LAN einstellungen!

    was auch sein könnte ist das im internet explorer bei
    extras --> internetoptionen --> verbindungen
    das da irgendwas eingerichtet ist z.B. Proxy u.s.w.
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    deaktivir doch mal deine "normale" lan verbindung. dann tuts vielleicht
     
  9. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    wie viele geräte hast du angeschlossen (Router / Modem)?

    Du must schon zwei Geräte angeschlossen haben,
    da du zwei DNS Server angibst.
    Bevorzugter DNS-Server 191.168.1.35
    Alternativer DNS-Server 191.168.1.33


    Bei mir ist es zum beipsiel so

    IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.0.4

    Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0

    Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.0.1

    DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 192.168.178.1

    Standardgateway ist mein Router
    DNS-Server ist mein Modem
     
Thema: Verbindung angeblich hergestellt, aber ich kann nicht ins Internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 191.168 fritzbox

    ,
  2. verbindung hervorragend server nicht gefunden

    ,
  3. Handy mit Notebook Verbindung hergestellt Server nicht gefunden

    ,
  4. 191.168fritzbox,
  5. signalstärke hervorragend fehler server nicht gefunden,
  6. verbindung hergestellt signal hervorragend aber internetseite wird nicht aufgebaut,
  7. verbindung hergestellt signalstärke hervorragend findet server nicht,
  8. fritzbox verbindung hergestellt server nicht gefunden,
  9. verbindung hergestellt aber kann immer noch nicht ins internet,
  10. internet übertragungsrate und signalstärke hervorragend trotzdem fehler server nicht gefunden,
  11. ich kann nicht aufs internet zugreifen verbindung wird aber als hervorragend angezeigt
Die Seite wird geladen...

Verbindung angeblich hergestellt, aber ich kann nicht ins Internet - Ähnliche Themen

  1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. Filezilla stellt keine Verbindung her

    Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  3. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  4. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...