Verbindet nicht Über W-Lan

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Max87, 01.04.2007.

1. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

Hallo, habe ein Problem: das Handy findet das W-lan netz, alle Adressen, und Passwörter sind richtig eingegeben, kann aber trotzdem nicht über w-lan ins Internet ?( hoffe ihr könnt mir helfen :) Mfg, Max

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stronzo, 01.04.2007
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Jap SuFu! Das ist schon mehr als einmal durchgekaut wurden! Gib einfach W-LAN ein!

4. Max87

Hab ich schon, aber komme damit nicht weiter. Woran kann es denn liegen? Mfg, Max

5. #4 stronzo, 01.04.2007
    stronzo

Hast Du nicht! :) Z.b an einer dynamischen IP-Vergabe! Am MAC-Filter.....

6. Max87

Danke, läuft jetzt alles :) :) :) Mfg, Max

7. #6 stronzo, 01.04.2007
    stronzo

Na jetzt will ich aber wissen, was es war! :)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Verbindet nicht Über W-Lan

Die Seite wird geladen...

Verbindet nicht Über W-Lan - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  4. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  5. LAN - Internet Abbruch

LAN - Internet Abbruch: Hallo, ich kann in meinem Netz über WLAN ohne Probleme Surfen, sobald ich meinen Desktop PC anmache, dauerst nur ein paar minuten bis die Inet...