Verbesserungsvorschlag

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Iro(n)man, 28.02.2009.

1. #1 Iro(n)man, 28.02.2009
    Iro(n)man

Iro(n)man Erfahrener Benutzer

Ich häte da mal einen verbesserungsvorschlag.

Und zwar gibt es wenn man in einen thread reingeht ja und so teil da stel ähnliche Themen.
    vllt könnte man dort eine Altersbegrenzung reinsetzen denn so themen von 2006 sind ja nicht mehr so aktuell.

2. #2 julchri, 28.02.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

da steht doch daneben das Datum. Da kannst Du Dir doch die neuesten anklicken.

3. #3 HalbleiterFreak, 28.02.2009
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

IN der Regel werden ohnehin nur aktuellere Themen angezeigt. Und wenn jemand das Problem schon 2005 hatte und es gelöst wurde, dann ist das doch sicherlich auch hilfreich. Es werden ja automatisch nur die aktuellsten genommen (so wie ich das sehe). Und die kleine Box stört mich ohnehin nicht.

Thema:

Verbesserungsvorschlag

Die Seite wird geladen...

Verbesserungsvorschlag - Ähnliche Themen

1. Suche Verbesserungsvorschläge

Suche Verbesserungsvorschläge: Ich will mir einen neuen Gaming Pc für circa 1000€ kaufen. Am Ende bin ich zu folgender Zusammenstellung gekommen:...
  2. ~ 800€ Gaming PC, Tipps / Verbesserungsvorschläge

~ 800€ Gaming PC, Tipps / Verbesserungsvorschläge: Hey Leute, ich hab mich hier im Forum mal ein bisschen umgeschaut und habe den Eindruck dass die User hier ziemlich kompetent sind. Ich versuche...
  3. Videobearbeitungs-PC Zusammenstellung - Verbesserungsvorschläge

Videobearbeitungs-PC Zusammenstellung - Verbesserungsvorschläge: Hallo, Ich habe hier eine Zusammenstellung für einen PC den ich mir gerne kaufen würde. Mit dem PC werde ich hauptsächlich Videos bearbeiten...
  4. Gaming-Pc Zusammenstellung. Alle Komponenten? Verbesserungsvorschläge?

Gaming-Pc Zusammenstellung. Alle Komponenten? Verbesserungsvorschläge?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich hier richtig bin mit meiner Frage also ich will mir selbst einen Gaming-Pc bauen (Preis...
  5. Gamer-PC Konfig (Verbesserungsvorschläge)

Gamer-PC Konfig (Verbesserungsvorschläge): Hallo, will mir bald den PC hier zusammenbauen: Preisvergleich | Geizhals Deutschland Kann man noch etwas daran verbessern? (Bitte...