| Verbesserungsvorschlag |

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Beinahe_admin, 14.02.2008.

1. #1 Beinahe_admin, 14.02.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

Hi,

Ich habe im Winboardforum etwas gesehen, was ich für eine gute idee halte.

Das Winboardforum verwendet einen gelöst/nicht gelöst button, den nur der Threadersteller betätigen kann.

Wäre doch cool wenn wir das auch hätten. Sobald der User den Button gelöst anklickt wird dieser status in den Threads angezeigt.

Das einzige Problem, dass ich hier sehe ist die Tatsache, dass nicht gereggte User Threads erstellen können. Aber evtl kann man für solche Threads den Button auch weglassen?

So.. Diskussion erwünscht ;)

2. #2 Invidious, 14.02.2008
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Klingt gar nicht mal so schlecht die Idee, aber wie viele Nutzer würden diese dann auch wirklich benutzen?

3. #3 FixedHDD, 14.02.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

also i bin dafür

ist villeicht auch eine vereinfachung, damit man auch dann gleich sehen kann obs gelöst ist oder nciht und der eventuelle thread der gelöst ist einem selber als hilfe sein kann

guter vorschlag!

4. #4 julchri, 14.02.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

An sich nicht schlecht.

Aber viele user melden sich gar nicht mehr. Wir wissen oft nicht, ist das Problem jetzt gelöst oder nicht. Von daher.......

5. #5 Beinahe_admin, 14.02.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

ja aber bei den anderen hätte man dann gewissheit. und wenn man das iwie machen kann, dass der beitrag dadurch geschlossen wird, behält man eine Übersicht und die Admins wären entlasstet

6. #6 Marc-Andre, 15.02.2008
    Marc-Andre

Marc-Andre Erfahrener Benutzer

Also ich kenne das jetzt auch aus einen anderen Forum, es ist zwar dort auch so dass manche User, wie julchri schon geschrieben hat, sich zwar auch nicht mehr Melden und den Beitrag auch nicht als glöst markieren, aber es gibt doch User die ihren Betrag als gelöst markieren.

7. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

Unangemeldete User melden sich meist nicht mehr nachdem das Problem gelöst ist! Wie bereits von anderen schon genannt werden sich so viele das Thread dann nicht als "gelöst" Markieren.

Deshalb denke ich das es keine so gute idee ist.
    Auf den ersten Eindruck macht es zwar sinn aber ich denke es wird nur eine kleine weitere Spielerei sein die nicht oft genutzt werden wird.

8. #8 dFa|Suizid, 20.03.2008
    dFa|Suizid

dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

so wie der chat :)
    Mal ne andere frage am rand.
    wieso werden die Beiträge nicht richtig gezählt?

gruß

9. #9 Invidious, 20.03.2008
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

OT-Beiträge werden nicht gezählt.

10. #10 dFa|Suizid, 20.03.2008
    dFa|Suizid

dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

Ok jetzt brauche ich aufklärung...
    OT = Off Topic?

Thema:

| Verbesserungsvorschlag |

Die Seite wird geladen...

| Verbesserungsvorschlag | - Ähnliche Themen

1. Suche Verbesserungsvorschläge

Suche Verbesserungsvorschläge: Ich will mir einen neuen Gaming Pc für circa 1000€ kaufen. Am Ende bin ich zu folgender Zusammenstellung gekommen:...
  2. ~ 800€ Gaming PC, Tipps / Verbesserungsvorschläge

~ 800€ Gaming PC, Tipps / Verbesserungsvorschläge: Hey Leute, ich hab mich hier im Forum mal ein bisschen umgeschaut und habe den Eindruck dass die User hier ziemlich kompetent sind. Ich versuche...
  3. Videobearbeitungs-PC Zusammenstellung - Verbesserungsvorschläge

Videobearbeitungs-PC Zusammenstellung - Verbesserungsvorschläge: Hallo, Ich habe hier eine Zusammenstellung für einen PC den ich mir gerne kaufen würde. Mit dem PC werde ich hauptsächlich Videos bearbeiten...
  4. Gaming-Pc Zusammenstellung. Alle Komponenten? Verbesserungsvorschläge?

Gaming-Pc Zusammenstellung. Alle Komponenten? Verbesserungsvorschläge?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich hier richtig bin mit meiner Frage also ich will mir selbst einen Gaming-Pc bauen (Preis...
  5. Gamer-PC Konfig (Verbesserungsvorschläge)

Gamer-PC Konfig (Verbesserungsvorschläge): Hallo, will mir bald den PC hier zusammenbauen: Preisvergleich | Geizhals Deutschland Kann man noch etwas daran verbessern? (Bitte...