Verbesserungsvorschläge ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von lorsim, 07.02.2008.

1. lorsim

lorsim Erfahrener Benutzer

was muss ich Verbesserungsvorschläge das ich mehr mehr punkte bei 3DMark06 bekomme.
    ich habe 1062 Punkte

CPU: Intel Core 2Duo E6400 (2x2,13 GHz)

Mainboard: MSI P4M890M-L/IL (MS-7255)

Ram: 2x512MB Samsung (266MHz)

Grafikkarte: Ati Readon 1650 X Seies mit 256MB
    DirectX Version 9.0c

Festplatte: 320GB

Betriebssystem: Microsoft Windows XP

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sviper

Sviper Guest

Ganz eindeutig eine neue Grafikkarte.

4. lorsim

5. Sviper

Sviper Guest

Bestimmt nicht schlecht. Aber macht es Sinn eine gute DX10-Karte zu holen und dann kein DX10 genießen zu können, weil dir Vista fehlt? Wenn du natürlich planst dir beim nächsten DX10-Spiel auch Vista zu holen ist das okay, willst du aber weiterhin DX9-Spiele spielen, dann tut's vllt. auch ne 7900.

6. lorsim

ich möchte die Grafikkarte dann in meinen neuen Pc wieder einbauen wenn ich mir einen kaufe

7. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

@ Sviper: Eigentlich habe all neuen Karten DX10, ausserdem geht es nicht so sehr um das DirectX sondern um andere Werte der grakas. Und da eben alle neuen Karten DX10 unterstützen wäre es unsinnig, sich eine Karte zu kaufen, die Dx9.0c unterstützt, nur weil man kein Vista hat. So viel besser ist Dx10 auch wieder nicht.

Ich find die neue GTS mit 512MB einfach super, die ist fast so schnell wie eien ULTRA, und kostet die hälfte.
    Wenn eine GTS allerdings zu teuer wäre, greift man zur HD3870, die hat sogar DX10.1 lol, kostet um die 180€.

ALso, die 8800GTS ist eine SUPER Karte, greif zu.

mfg

8. lorsim

ja ok aber soll ich auch meine Arbeitsspiecher ausbauen ??

9. #8 Der Andere, 07.02.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

ja also mindestens 2GB solltest du haben! 1GB ist eindeutig zu wenig!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 inVidia, 07.02.2008
    inVidia

inVidia Erfahrener Benutzer

DU solltest auf 2GB gehen und ne neue Graka. Denke eine 7900 wär optimal!

12. #10 Der Andere, 07.02.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

ich denke eine HD3850 wäre optimaler super preis für ne super leistung!

Thema:

Verbesserungsvorschläge ?

Die Seite wird geladen...

Verbesserungsvorschläge ? - Ähnliche Themen

1. Suche Verbesserungsvorschläge

Suche Verbesserungsvorschläge: Ich will mir einen neuen Gaming Pc für circa 1000€ kaufen. Am Ende bin ich zu folgender Zusammenstellung gekommen:...
  2. ~ 800€ Gaming PC, Tipps / Verbesserungsvorschläge

~ 800€ Gaming PC, Tipps / Verbesserungsvorschläge: Hey Leute, ich hab mich hier im Forum mal ein bisschen umgeschaut und habe den Eindruck dass die User hier ziemlich kompetent sind. Ich versuche...
  3. Videobearbeitungs-PC Zusammenstellung - Verbesserungsvorschläge

Videobearbeitungs-PC Zusammenstellung - Verbesserungsvorschläge: Hallo, Ich habe hier eine Zusammenstellung für einen PC den ich mir gerne kaufen würde. Mit dem PC werde ich hauptsächlich Videos bearbeiten...
  4. Gaming-Pc Zusammenstellung. Alle Komponenten? Verbesserungsvorschläge?

Gaming-Pc Zusammenstellung. Alle Komponenten? Verbesserungsvorschläge?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich hier richtig bin mit meiner Frage also ich will mir selbst einen Gaming-Pc bauen (Preis...
  5. Gamer-PC Konfig (Verbesserungsvorschläge)

Gamer-PC Konfig (Verbesserungsvorschläge): Hallo, will mir bald den PC hier zusammenbauen: Preisvergleich | Geizhals Deutschland Kann man noch etwas daran verbessern? (Bitte...