Verbesserungsvorschläge!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von pdbq, 12.06.2007.

1. pdbq

pdbq Neuer Benutzer

Das ist der Rechner den ich mir sehr Wahrscheinlich bald kaufen werde.

Habt ihr eventuell Verbesserungsvorschlage die das ding nicht viel teuerer aber doch etwas Leistungsfähiger machen.

Intel Core 2 Duo E6700 Box 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe
    270,52 €

Gigabyte GA-965P-DS3 R3.3,Intel P965, ATX, PCI-Ex
    87,47 €

2x 2048MB-KIT G-Skill PC6400/800,CL 5
    je 77,87 €

XFX GeForce 8800GTX 768MB DDR3, PCI-Express
    490,88 €

2x WD Caviar WD2500JS, 250GB 7200, SATA-II (Will ich im Raid 0 laufen lassen)
    je 53,00 €

ATX-Netzteil Xilence Power 600 Watt / SPS-XP600.(12)R
    54,66 €

Aerocool T40 Schwarz ohne Netzteil
    58,48 €
    Microsoft Windows Vista Home Premium 32bit SB-Version
    88,48 €

Summe: 1.312,23 €

Nun hab ich auch gelesen das nächsten Monat die QX Reihe massiv im Preis fällt.
    Würde es sich lohnen je nach Preisverfall diesen zu hohlen?

Freue mich shcon auf jede Antwort

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 L3G3Nd4, 12.06.2007
    L3G3Nd4

L3G3Nd4 Erfahrener Benutzer

Also wegen der QReihe....ich glaube die Preise fallen entweder jetzt am 24.06 oder am 24.07.2007..da bin ich nicht sicher..

falls du aber warten willst wird es sich auszahlen den der Q6600 fehlt auf den Preis von dem E6700.

Dazu habe ich aber auch ne frage bei benchmarks tests is der E6700 bei "Spielen" besser als der Q6600 warum ist das so ?

ansosnten bei Programm anwendungen is der Q6600 schneller ?

4. Weiny2

Weiny2 Guest

Ich glaube dass du beim netzteil eine menge geld verschwendest, also nicht in der Anschaffung sondern, dannach im verbrauch denn das bracuht dein system sicher nicht. nur so als Tipp, und ei 8800er reihe wird auch sobald sich das dx 10 mal rentiert (denn nun bringt es dir ja eh noch ncihts) und sobald es die neue serei davon gibt auch noch tief in den Keller fallen

5. Weiny2

Weiny2 Guest

Ach ja du wirst riesen Probleme mit dem 32 Bit bekommen denn da wiirst dus sehen dass es windwos (obwohl es vista ist) nicht auf die reihe bekommt die physikalisch möglichen 4GB zu adressieren, denn ich hatte auch 32 bit nun habe ich 64 und schon zeigt er auch die 4 GB an.. aber das musst du selber wissen kannst ja auch gerne mal dannach googeln Z.B da steht das auch nochmal 100 x bestätrigt.
    mfg

6. Weiny2

Weiny2 Guest

.. nochmal was. Zum Speicher ansich: Der ist erste Sahne denn den habe ich mir auch geholt, da ich mir dachte, beid em Preis kann man ja nichts falsch machen. Und der ist den teureren echt um nichts nach der ist Super.

7. #6 Gaffney, 13.06.2007
    Gaffney

Gaffney Erfahrener Benutzer

da das netzteil nur soviel strom zieht wie die komponenten benötigen, ist das im prinzip egal, ob es nun ein 500er oder ein 600er ist.
    und ich weiss nicht, ob ein 500er vllt zuwenig ist, denn allein die graka braucht unter voller belastung mehr als 300 watt....

MfG

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Verbesserungsvorschläge!

Die Seite wird geladen...

Verbesserungsvorschläge! - Ähnliche Themen

1. Suche Verbesserungsvorschläge

Suche Verbesserungsvorschläge: Ich will mir einen neuen Gaming Pc für circa 1000€ kaufen. Am Ende bin ich zu folgender Zusammenstellung gekommen:...
  2. ~ 800€ Gaming PC, Tipps / Verbesserungsvorschläge

~ 800€ Gaming PC, Tipps / Verbesserungsvorschläge: Hey Leute, ich hab mich hier im Forum mal ein bisschen umgeschaut und habe den Eindruck dass die User hier ziemlich kompetent sind. Ich versuche...
  3. Videobearbeitungs-PC Zusammenstellung - Verbesserungsvorschläge

Videobearbeitungs-PC Zusammenstellung - Verbesserungsvorschläge: Hallo, Ich habe hier eine Zusammenstellung für einen PC den ich mir gerne kaufen würde. Mit dem PC werde ich hauptsächlich Videos bearbeiten...
  4. Gaming-Pc Zusammenstellung. Alle Komponenten? Verbesserungsvorschläge?

Gaming-Pc Zusammenstellung. Alle Komponenten? Verbesserungsvorschläge?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich hier richtig bin mit meiner Frage also ich will mir selbst einen Gaming-Pc bauen (Preis...
  5. Gamer-PC Konfig (Verbesserungsvorschläge)

Gamer-PC Konfig (Verbesserungsvorschläge): Hallo, will mir bald den PC hier zusammenbauen: Preisvergleich | Geizhals Deutschland Kann man noch etwas daran verbessern? (Bitte...