Verbesserungsvorschläge gesucht!

Diskutiere Verbesserungsvorschläge gesucht! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Ich möchte mir einen PC bei Hardwareversand.de zusammenstellen. Gibt es zu den einzelnen Komponenten Alternativen? Die Alternativen sollten sich...

1. Niksch

Niksch Neuer Benutzer

Ich möchte mir einen PC bei Hardwareversand.de zusammenstellen. Gibt es zu den einzelnen Komponenten Alternativen? Die Alternativen sollten sich alle in den gleichen Preisrahmen abspielen. Vor allem interessieren mich eure Meinungen zu Motherboard, Grafikkarte und Netzteil! Wer aber Verbesserungsvorschläge zu CPU-Kühler oder RAM hat, dann immer raus damit! Eins steht fest, es soll ein E6300 werden!

[​IMG][/url] [/IMG]

PS: Macht es Vorteile, die Vista-64bit Version zu nehmen?

Danke für eure Mithilfe!!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 31.03.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

ja für den preis is das schon ganz nett..besser würde es immer gehen wenn du mehr geld ausgeben würdest...wiviel isen deine grenze beim geld

4. Niksch

Niksch Neuer Benutzer

Dieses System liegt bei 800 € incl. Vista. Und sollte sich auch so um die 800 € abspielen.

5. #4 FredDy:), 31.03.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

ja dann würde ich sagen das das schon ganz gut is.
    man könnte noch ne DX10 graka rein hauen aber das were dann schon wieder 100€ teurer

6. Niksch

Niksch Neuer Benutzer

Und zum Vista. 64 oder 32-bit-Version. Macht schlappe 30 Cent Unterschied. Müsste doch eigentlich mit dem 64er zukunftssicherer sein oder?

Thema:

Verbesserungsvorschläge gesucht!

Die Seite wird geladen...

Verbesserungsvorschläge gesucht! - Ähnliche Themen

1. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  2. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  3. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  4. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  5. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...