Verbesserungsvorschläge für mein System

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von EliteSoldier2010, 08.08.2010.

  1. #1 EliteSoldier2010, 08.08.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    hallo ihr mitboardler,

    und zwar möchte ich mein system verändern, ne wakü kommt ja eh, muss nur erst mal die finanziellen mittel dafür bereitstellen.

    und zwar überleg ich mir auch, die blaue beleuchtung gegen rot oder grün auszuwechseln, wobei mir rot eher gefällt.

    jetzt möchte ich gern eure meinung dazu hören.

    mfg.
    maurice
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schakal772, 08.08.2010
    Schakal772

    Schakal772 Gewichtestemmer

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Hey
    ich persönlich finde die farbe blau schöner...ansonsten ist doch dein system top! ;D
     
  4. #3 EliteSoldier2010, 08.08.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    das system ist ja auch top, ich möcht nur die farbe ändern.
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Blau suggeriert eher Kälte,rot dagegen Wärme.

    Besorge Dir keine Kaltkathoden-Lampen,die strahlen kein richtiges Rot ab,daß ist eher ein blasrotorange.

    Besorge Dir lieber rote LED.
    Nimm' am Besten 5mm,8mm oder 10mm LED.
    Für 12V brauchst Du jeweils einen 510 Ohm Widerstand
    vor jede LED.
    Die günstigsten LED+Widerstände bekommst Du hier.
    www.Led-Store.de
    Suche Dir die passende Farbe,Helligkeit und Menge aus,
    Klicke auf den passenden Widerstand und gut ist.

    Led+Widerstände= ein Preis.
    Ich bestelle dort immer meine LED,einen preiswerteren Laden habe ich noch nicht gesehen.:)
     
  6. #5 EliteSoldier2010, 09.08.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    bin immer für weitere vorschläge offen.
     
  7. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 EliteSoldier2010, 09.08.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    das wäre bestimmt gut für´s mobo,

    aber wie das im gehäuse wirkt weiß ich nicht.

    ich guck mal selber bei caseking, mal gucken was ich so find.
     
  9. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Was hast Du eigentlich für ein Gehäuse?
    Ist da ein Fenster drin?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 EliteSoldier2010, 10.08.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    guck doch mein sysprofil link an,

    antec twelfve hundred
     
  12. #10 Gast0512103, 10.08.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Mich persönlcih würden die Silbernen schrauben im Schwarzen Case stören, du findest es evt. wieder schön, naja also wenn ich so einen PC hätte würde ich alle silbernen schrauben auf Schawrz umstellen. Nur meine ansicht...
     
Thema:

Verbesserungsvorschläge für mein System

Die Seite wird geladen...

Verbesserungsvorschläge für mein System - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  4. Stapelfehler in Zeile 1

    Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  5. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

    Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...