verbesserungen n70

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von stefan-n70, 24.03.2006.

1. #1 stefan-n70, 24.03.2006
    stefan-n70

stefan-n70 Neuer Benutzer

moin,
    ich hab mir jetzt auch mal das n70 bestellt und bin eigentlich sehr damit zu frieden. m
    eine sache die mich noch stört, wenn man eine sms bekommt dann möchte ich das unter dem namen die uhrzeit bzw datum steht und nicht der anfang der sms. bekommt man das iwie hin?

danke
    stefan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

verbesserungen n70

Die Seite wird geladen...

verbesserungen n70 - Ähnliche Themen

1. PC Verbesserungen?

PC Verbesserungen?: Huhu, ich möchte meinen PC etwas aufbessern, da ich die Systemempfehlungen meiner kommenden Spiele durchforstet habe. X-Rebirth :D Watch...
  2. OC PC Temps ok? Weitere Verbesserungen? Feedback

OC PC Temps ok? Weitere Verbesserungen? Feedback: Hallo Leute, vorab möchte ich sagen das ich neu hier bin, und mich freue ein Teil eurer Com. geworden bin Nunja, Ich hab mein PC mal bisschen...
  3. Absegnung/Verbesserung meiner Zusammenstellung

Absegnung/Verbesserung meiner Zusammenstellung: Hi Leute, nun ist es bald endlich soweit und ich werde mir die Komponenten für meinen neuen Low-Budget Gaming Pc bestellen. Ich hatte hier...
  4. Konfigurierter PC Verbesserungen ?

Konfigurierter PC Verbesserungen ?: Will mir einen neuen Rechner zulegen, und habe deshalb mal bei mifcom.de mir einen zusammengstellt. Kann man da für das Geld vllt noch was mehr...
  5. Verbesserungen?

Verbesserungen?: [url=http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=48250&agid=1601&lb]hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte GA-Z68P-DS3,...