Verbesserung meines Systems

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Megalodon, 06.12.2008.

1. #1 Megalodon, 06.12.2008
    Megalodon

Megalodon Erfahrener Benutzer

Guten morgen lieber User,Spezialisten und Normalsterbliche(<---ich)

ich möchte euch bitte mein System anzuschauen und mir sagt was man verbessern könnte in hinsicht Overclocking oder austauschen

http://www.sysprofile.de/id49143 <<---- ich möchte nicht den Zähler hochschrauben aber da sind halt alle daten aufgelistet....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

als vielleicht einen neue Grafikkarte und mehr Ram

kommt halt drauf an was du ausgeben willst ?

Gruß J.B.

4. Pasci

Pasci Benutzer

Ja ich würd ne andere Grafikkarte reinmachen zb ne ATI Readion HD4850 o. ne HD4870,kommt drauf an wie viel du ausgeben willst. Wen du lieber ne Nvidia haben willst würde ich mir ne 9800GT holen.

5. #4 Megalodon, 06.12.2008
    Megalodon

Megalodon Erfahrener Benutzer

Hm normalerweise hole ich mir nur NVIDIA aber die 4870 soll doch sehr gut sein.. was ich so gelesen habe und gegenüber der NV 280 biliger

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Verbesserung meines Systems

Die Seite wird geladen...

Verbesserung meines Systems - Ähnliche Themen

1. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  2. Aufrüstung meines Systems

Aufrüstung meines Systems: Grafikkarte: ASUS AMD Radeon HD 6870 DirectCU Betriebssystem: Windows 7 X64 Motherboard:ASRock H77 PRO4 MVP Arbeitsspeicher:2x4GB G.Skill...
  3. Moviemaker hat Soundeinstellungen des Systems durcheinandergebracht!?

Moviemaker hat Soundeinstellungen des Systems durcheinandergebracht!?: Hallo zusammen, und zwar habe ich ein Problem, und ich glaube, dass ich einfach nur einen regler verschieben muss allerdings weiß ich nicht...
  4. 64Bit Systeme clonen?

64Bit Systeme clonen?: Hi. ich bin noch mit XP unterwegs und will mir nun doch mal langsam was neues "anschauen". wenn ich denn mal ne Installation eines neuen...
  5. PC Verbesserungen?

PC Verbesserungen?: Huhu, ich möchte meinen PC etwas aufbessern, da ich die Systemempfehlungen meiner kommenden Spiele durchforstet habe. X-Rebirth :D Watch...