Verbesserte SATA-Kabel kommen

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 11.09.2004.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Zurück vom IDF geht es ab heute an die Nachbearbeitung von Themen, die im Zuge der tagesaktuellen Berichterstattung bisher aus Zeitgründen unbeachtet blieben. So gab es anlässlich des Intel Developer Forum auch Neuigkeiten in Sachen Serial-ATA.

So wurden auf einer Veranstaltung, die eigentlich ausdrücklich unter Auschluss der Presse stattfand, erstmals die mit Serial-ATA II geplanten neuen Kabel und Stecker vorgeführt, die einen der größten und banalsten Nachteil der bisherigen Serial-ATA-Komponenten aus der Welt schaffen werden - wackelige und andauernd den Kontakt verlierende Kabelverbindungen. Nachfolgend Bilder der neuen internen sowie externen Stecker und Buchsen.

Quelle: computerbase.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Verbesserte SATA-Kabel kommen

Die Seite wird geladen...

Verbesserte SATA-Kabel kommen - Ähnliche Themen

1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Komme einfach nicht mehr weiter.

Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...
  3. ich komme nicht mehr in mein S5 hinein

ich komme nicht mehr in mein S5 hinein: ich komme nicht mehr in mein Samsung Galaxy S5 hinein und habe immer wieder denn Pin den ich erstellt habe versucht zubenutzen aber mein Handy...
  4. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....
  5. Komme mit Iphone nicht ins WLan!

Komme mit Iphone nicht ins WLan!: Guten Abend :) Unser Firmennetzwerk ist seit neustem anders gesichert,heißt ich habe das Passwort aber komme trotzdem nicht rein.Nur feste IP´s...