Veränderungen

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Robman, 12.06.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Das Umfrage Forum wurde gelöscht, genaus wie Politik und Sport, all die ganzen Themen die sich darin befunden haben sind ins Off-Topic verschoben worden, was übrigens nun "Smalltalk" heisst. Ihr bekommt nun statt 20 25 Themen pro Seite angezeigt. Ebenso in der Mitgliederliste.

Zukünftige Veränderungen:
    Der standartstyle wird noch etwas verbessert (grafiken, bg farben), außerdem bekommen wir bald ein neues überarbeitetes logo.

Thema:

Veränderungen

Die Seite wird geladen...

Veränderungen - Ähnliche Themen

1. Betriebssystems-Iso nach veränderung wieder bootfähig machen

Betriebssystems-Iso nach veränderung wieder bootfähig machen: Hi Leute, musste leider herausfinden, dass wenn man in eine bootbare Betriebssystems-Iso Dateien einfüfgt, dass sie anschließend nicht mehr...
  2. Plötzliche Veränderung der Taskleiste und erhöhte GPU Temperatur

Plötzliche Veränderung der Taskleiste und erhöhte GPU Temperatur: Hi Community, ich hatte mir vor etwa 2 Monaten einen PC zusammengebaut und bisher lief alles reibungslos. Allerdings hatte ich bisher 2 Mal...
  3. Winows 7 brauchbare add-ons/veränderungen

Winows 7 brauchbare add-ons/veränderungen: hatte en problem welches sich von selbst gelöst hat... nuja dann versuch ich hier ma infos zu sammeln für gute (!funktionierende!) add-ons;)...
  4. Problem mit InfoPath -- Quellcode einsicht + veränderung?

Problem mit InfoPath -- Quellcode einsicht + veränderung?: Hallo Zusammen Ich bneutze das erste mal Infopath, und bin schon recht gut damit ausgekommen. Nun ist jedoch eine Frage aufgetaucht. Ich erstelle...
  5. VBScript für Veränderungen nach Datum und Uhrzeit

VBScript für Veränderungen nach Datum und Uhrzeit: Hallo zusammen, Ich benötige wieder einmal eure Hilfe. Muss nämlich ein VBScript programmieren, welches einen Ordner nach Pfad bestimmt und an...