Veränderungen Teil II

Diskutiere Veränderungen Teil II im Ueber das Forum Forum im Bereich Allround Forum; noch einige Veränderungen Teil II - irc Chat [Link(Button) wird dann oben wie gewohnt zu finden sein] - header wird sich bald jeder Auflösung...

1. Robman

Robman
    Administrator

noch einige Veränderungen Teil II

- irc Chat [Link(Button) wird dann oben wie gewohnt zu finden sein]

- header wird sich bald jeder Auflösung anpassen

- Benutzer im Forum aktiv (im jeweiligen Forum werdet ihr oben klein auch noch eingeblendet bekommen welcher von den usern die gerade online sind in welchem forum rummachen.

- Erweiterung der "Wer war heute schon da" Anzeige (Aufzählung der Gäste)

- einige Grafiken werden angepasst (kaum der Rede wert)

soo far ^^

[update]
    Willkommen header ist zu unübersichtlich

2. #2 Stefan a.k.a. woody, 19.02.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

SIEG ! *g*

3. #3 Stefan a.k.a. woody, 19.02.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

SIEG ! *g*

4. haldir

haldir Erfahrener Benutzer

ist aber cool

Thema:

Veränderungen Teil II

Die Seite wird geladen...

Veränderungen Teil II - Ähnliche Themen

1. Sind diese Teile miteinander Kompatibel?

Sind diese Teile miteinander Kompatibel?: Hallo, ich wurde gerne meinen Pc upgraden bin mir aber nicht sicher ob die Teile die ich kaufen möchte auch wirklich mitteinander funktionieren...
  2. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  3. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...
  4. Excel-Tabelle teilen mit Script?!

Excel-Tabelle teilen mit Script?!: Moin Leute, ich hoffe ich bin hier richtig und jemand hat eine Idee für mich: Das Problem ist, ich habe eine Excel-Liste, worin sich ca. 60...
  5. Dirt II Collin Mc Rae

Dirt II Collin Mc Rae: Moin! Ich habe mir Dirt II gekauft. Aber man kann es nur per Tastatur steuern, obwohl ich ein Gamepad angeschlossen habe. Wieso wird das vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden