Veränderungen nach FW

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Gast01, 08.12.2007.

1. Gast01

Gast01 Guest

Servus

ich habe die fw 20.0.015 und seit dem merke ich klitze kleine probleme,
    z.B beim anschliessen von kopfhörern startet das händy neu ;( .
    Man hat ja die wahl zwischen

-Kopfhörer
    -TV-ausgang
    -Musikstation

wenn ich auf kopfhörer oder musikstation gehe kackt das händy ab :O .hat jemand ahnung btw passiert das auch bei euch ??

gruss Heinrich

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Probier mal einen Reset mit *#7370# (vorher Daten sichern). Wenn das nichts hilft, Firmware nochmals drauf spielen.

Thema:

Veränderungen nach FW

Die Seite wird geladen...

Veränderungen nach FW - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. Betriebssystems-Iso nach veränderung wieder bootfähig machen

Betriebssystems-Iso nach veränderung wieder bootfähig machen: Hi Leute, musste leider herausfinden, dass wenn man in eine bootbare Betriebssystems-Iso Dateien einfüfgt, dass sie anschließend nicht mehr...
  3. Plötzliche Veränderung der Taskleiste und erhöhte GPU Temperatur

Plötzliche Veränderung der Taskleiste und erhöhte GPU Temperatur: Hi Community, ich hatte mir vor etwa 2 Monaten einen PC zusammengebaut und bisher lief alles reibungslos. Allerdings hatte ich bisher 2 Mal...
  4. Winows 7 brauchbare add-ons/veränderungen

Winows 7 brauchbare add-ons/veränderungen: hatte en problem welches sich von selbst gelöst hat... nuja dann versuch ich hier ma infos zu sammeln für gute (!funktionierende!) add-ons;)...
  5. Problem mit InfoPath -- Quellcode einsicht + veränderung?

Problem mit InfoPath -- Quellcode einsicht + veränderung?: Hallo Zusammen Ich bneutze das erste mal Infopath, und bin schon recht gut damit ausgekommen. Nun ist jedoch eine Frage aufgetaucht. Ich erstelle...