Veränderungen im footer + 2 neue styles

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Robman, 02.05.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Unten könnt ihr nun direkt ganz einfach den style wechseln ohne in euer Profil zu müssen!

    Der VB Violett ist neu, und der HellBlauGrau.
    Die Tage folgt noch ein Blue Style und ein VB 3D Schwarz.

    Schaut auch mal in den Toplisten Thread.
    btw. der Chat ist auch bald fertig!

    [edit]
    Unten der footer wird noch anders,
    Der Textzug kommt weg und wird mittels Grafik in den bg eingebaut.

    [edit2]
    Hab mal bisschen aufgeräumt und alle Themen gecheckt und anschließend in die jeweiligen Foren sortiert.
     
Thema:

Veränderungen im footer + 2 neue styles

Die Seite wird geladen...

Veränderungen im footer + 2 neue styles - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...