Veränderungen im footer + 2 neue styles

Diskutiere Veränderungen im footer + 2 neue styles im Ueber das Forum Forum im Bereich Allround Forum; Unten könnt ihr nun direkt ganz einfach den style wechseln ohne in euer Profil zu müssen! Der VB Violett ist neu, und der HellBlauGrau. Die...

1. Robman

Robman
    Administrator

Unten könnt ihr nun direkt ganz einfach den style wechseln ohne in euer Profil zu müssen!

Der VB Violett ist neu, und der HellBlauGrau.
    Die Tage folgt noch ein Blue Style und ein VB 3D Schwarz.

Schaut auch mal in den Toplisten Thread.
    btw. der Chat ist auch bald fertig!

[edit]
    Unten der footer wird noch anders,
    Der Textzug kommt weg und wird mittels Grafik in den bg eingebaut.

[edit2]
    Hab mal bisschen aufgeräumt und alle Themen gecheckt und anschließend in die jeweiligen Foren sortiert.

Thema:

Veränderungen im footer + 2 neue styles

Die Seite wird geladen...

Veränderungen im footer + 2 neue styles - Ähnliche Themen

1. Neuer alter muss her

Neuer alter muss her: Hi Leute, mein alter Schlepptop hat ausgedient. Er ist einfach nur mittlerweile unfassbar langsam geworden, habe schon versucht einfach alles neu...
  2. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: AMD Radeon HD6870 ist kaputt, ich habe einen alten Rechner bin aber damit sehr zufrieden und möchte das Teil nicht austauschen. Welche neue...
  3. 2 DNS Zonen

2 DNS Zonen: Hallo Leute, ich habe festgestellt, das ich bei meinen 3 Domänencontrollern in einem 2 Einträge habe. Ist das normal? Auf den anderen beiden ist...
  4. Neues Notebook

Neues Notebook: Hallo Jungs, will für meine Tochter ein neues Notebook kaufen. Nichts wildes. Soll nur SIMS 4 drauf laufen. Was haltet ihr hiervon:...
  5. Freund sucht eine Neue

Freund sucht eine Neue: Hallo zusammen. Habe ja bereits geschrieben, das ein Freund eine sehr unschöne Beziehung hat. Die ist jedenfalls mittlerweile zuende gegangen. Da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden