veränderte Musikdateien

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von tiniloves, 23.07.2012.

  1. #1 tiniloves, 23.07.2012
    tiniloves

    tiniloves Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weiß nicht wohin ich das eintragen sollte..deswegen bin ich jetzt einfach hier gelandet.

    Mein Problem...

    Plötzlich sind ein paar meiner Musikdateien die ich aufm PC habe, in einer asiatischen Sprache...so mit Zeichen und so. Aber als ich die LIeder drauf gespielt habe, waren die Titel noch ganz normal....weiß jemand was das ist?

    Das ist die Sprache: パーティーはやらない

    Kann mir da irgendwer helfen?? Und mir sagen ob das ein Virus ist oder so?

    Habe Windows 7...

    Tina
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 23.07.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Lassen sich die Musikstücke noch abspielen? Wenn ja, dann ist es lediglich ein Schriftartenproblem.
     
  4. #3 tiniloves, 23.07.2012
    tiniloves

    tiniloves Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja sie lassen sich ganz normal abspielen, habs gerade getestet...

    es ist aber einfach so passiert und es sind ja auch nur bestimmte Dateien die auf japanisch sind. Alle anderen sind in deutsch...

    Kannst du mir dann sagen wie ich das wieder auf Deutsch einstellen kann?
     
  5. #4 Leonixx, 23.07.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Manuell umbenennen.
     
  6. #5 tiniloves, 23.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2012
    tiniloves

    tiniloves Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja ok...das ist ja klar....also den Titel kann ich ja ändern, aber alles was dahinter steht bleibt weiterhin auf japanisch.

    Also da steht ja denn immer jetzt als Beispiel:

    Name - Mitwirkende Interpreten - Album - Titelnummer - Titel
    Umbrella japanische Zeichen jap. Z 1 jap. Z.

    Wie gesagt den Musiktitel bei Name lässt sich problemlos ändern, aber der Rest nicht...

    ich verwernde ja Windows Media Player ( weißes Dreieck, oranger Hintergund)

    Ich kann mir das nicht erklären, wieso das passiert. Kann das sein das er sich da irgendwas aus dem Netz gezogen hat einfach so?
     
  7. #6 xandros, 24.07.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bei MP3-Dateien wirst du dann auch den MP3-Tag mit einem entsprechenden Tool bearbeiten duerfen - dieser Tag wird von den Playern ausgelesen und die Daten darin ebenfalls angezeigt.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: veränderte Musikdateien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist

    ,
  2. titelnummer dos auslesen

    ,
  3. mitwirkender interpret mp3 benennen batch

    ,
  4. nokia problem asiatische schriftzeichen musik,
  5. mitwirkender interpret mp3 tag,
  6. was ist passiert mit technorocker.info,
  7. technorocker.info
Die Seite wird geladen...

veränderte Musikdateien - Ähnliche Themen

  1. Xbox 360 verändert die Auflösung?

    Xbox 360 verändert die Auflösung?: Moin hab ein riesen Problem. Und ich weiß ned ob es an meine Xbox oder an meinen TV liegt. Wenn ich spiele funktioniert alles super, doch wenn...
  2. Bildschirmauflösung verändert.... PC hängt sich auf!

    Bildschirmauflösung verändert.... PC hängt sich auf!: Hallo, nachdem ich meine Probleme mit XP nicht in den Griff bekommen hab, war ich es satt und hab W7 installiert. Die beiden Bildschrime haben...
  3. Ordner Ansicht ständig verändert

    Ordner Ansicht ständig verändert: hallo, ich habe 2 probleme 1. meine ordner ansichten ändern sich ständig automatisch beim neustart beispiel ich stelle mittelgroße symbole ein...
  4. hilfe!! tastatur hat veränderte befehle

    hilfe!! tastatur hat veränderte befehle: hilfe!! mein vaio läuft mit windows 7 ist relativ neu und spinnt seit ein paar tagen folgende probleme sind mir aufgefallen: 1. wenn ich auf 1...
  5. Musikdatei wird nicht korrekt im Explorer angezeigt

    Musikdatei wird nicht korrekt im Explorer angezeigt: Hallo ihr Guten, die Wölfin hat (mal wieder :D) ein "unlösbares" Problem. Ich hab einige Musikdateien die mit jener Endung unter Eigenschaften...