Verändern der Ikons auf dem "Desktop"

Diskutiere Verändern der Ikons auf dem "Desktop" im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo an alle, die sich schon länger mit dem Thema Nokia E61 beschäftigen! Ich habe mal eine naive und vielleicht dumme Frage: Kann man und wenn...

  1. #1 Gecko_001, 23.04.2007
    Gecko_001

    Gecko_001 Guest

    Hallo an alle, die sich schon länger mit dem Thema Nokia E61 beschäftigen!

    Ich habe mal eine naive und vielleicht dumme Frage:

    Kann man und wenn ja wie die vordefinierten Ikons (Mitteilungen, Kalender, Rechner, Internet,...) auf dem "Deskttop" persönlich definieren, oder muss man da mit den vorgegebenen Einstellungen leben? Weil so Sachen wie Bluetooth und Rechner ja eher selten gebraucht werden.

    Würde mich über Hilfe sehr freuen.

    Grüße Gecko
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. bbuske

    bbuske Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    ja man kann....

    System > Einstellungen > Telefon > Standby-Modus > Progr. im akt. Modus

    Gruß aus Hannover
    Bernd
     
  4. #3 Gecko_001, 23.04.2007
    Gecko_001

    Gecko_001 Guest

    Vielen Dank!!!

    So einfach - hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich dachte es gibt wieder ein wahnwitzig aufwändige Methode über Software Download.

    Also, nochmal Danke und einen guten Start in die Woch.

    Gecko
     
  5. bbuske

    bbuske Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    manche geht auch einfach ;-)

    Dank und Dir auch einen guten Wochenstart
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Verändern der Ikons auf dem "Desktop"

Die Seite wird geladen...

Verändern der Ikons auf dem "Desktop" - Ähnliche Themen

  1. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  2. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  3. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

    Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

    Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)