Veolore - Geocaching

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Opama, 11.01.2009.

  1. Opama

    Opama Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Wer ist Veolore?
    Was ist Geocaching?

    So viele Fragen - Die Antworten findet Ihr auf meinem Blog!

    Um was geht es in meinem Blog?

    Es geht hauptsächlich um mein Hobby Geocaching. Dort wird alles über Geocaching erklärt und es werden auch immer aktuelle Infos dazu veröffentlicht.
    Natürlich geht es nicht nur um ein Thema. Es werden auch Neuigkeiten aus der Welt, Technologien und vielen weiteren interessanten Themen angesprochen.

    Schaut doch einfach mal vorbei.

    Hier der Link:

    www.veolore.de

    Viele Grüße
    Veolore
     
  2. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    sieht doch auf den ersten blick mal nicht schlecht aus. design und thema sind interessant. jetzt muss nur der content auch weiterhin noch regelmäßig kommen.

    ist das design selbst erstellt wenn ja - sehr schön geworden!

    gruß

    h4wk
     
Thema:

Veolore - Geocaching

Die Seite wird geladen...

Veolore - Geocaching - Ähnliche Themen

  1. Geocaching Software für Yakumo Delta 300GPS

    Geocaching Software für Yakumo Delta 300GPS: Hallo wollte mal anfragen ob mir jemand Programme für Geocaching empfehlen kann. Speziell such ich eins für GPX Daten, wo man eventuell Karten...
  2. geocaching mit TomTom 6.02 und n80

    geocaching mit TomTom 6.02 und n80: Hallo! hat jemand erfahrung mit Geocaching über das n80. Ich hab bei mir die TomTom Software 6.02 installiert und kann leider keinen Koordinaten,...
  3. Geocaching mit N95

    Geocaching mit N95: bin irgendwie durch zufall auf geocashing gestoßen, das problem ist eben nur, dass ich die korrekten längen- und breitenkoordinaten nicht richtig...