VeohTV

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Matthias, 18.04.2008.

  1. #1 Matthias, 18.04.2008
    Matthias

    Matthias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Weiß nicht genau, ob das hier reingehört, aber ich hab mal eine Frage zu diesem VeohTV Player (falls den überhaupt jemand kennt^^)

    Also: Ich habe ihn installiert, und wollte mir einen Film anschauen. Dann öffnete sich ein kleines Fenster, wo drin stand, das ich erst den "Adobe Flash Player 8" oder höher installieren muss, um mir die Filme anzusehen. Das habe ich dann auch getan, aber irgendwie erscheint diese Nachricht trotzdem noch, wenn ich einen Film starte.
    Weißt vielleicht jemand, wodran das liegen könnte?
    Danke im Vorraus..

    Gruß, Matthias
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nonamegermany, 18.04.2008
    Nonamegermany

    Nonamegermany Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mathias,

    ich selbst nutze diesen Veoh Player, aber habe dieses Problem nicht...
    Versuch nochmal den Veoh Player zu löschen und zu installieren nachdem du diesen "Adobe Flash Player 8" heruntergeladen und installiert hattest.
    Eventl. funktioniert er dann doch noch!

    Mfg Timo
     
  4. #3 Matthias, 18.04.2008
    Matthias

    Matthias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Okay, das Probiere ich sofort mal aus :)
    Danke für den Tipp.
     
  5. #4 Matthias, 18.04.2008
    Matthias

    Matthias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Leider funktioniert das nicht.
    Ich habe in diesem Fenster mal auf den "Video Playabilty Check" Link geklickt.
    Er hat alles gecheckt, und mir dann angezeigt, das mein Adobe Flash Player immernoch auf Version 6 ist, obwohl ich gerade die neuste Version installiert habe..
     
  6. #5 Nonamegermany, 18.04.2008
    Nonamegermany

    Nonamegermany Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Dann lösch mal das Komplette Adobe Flash Player und dann installiere die neuste Version!

    Mfg Timo
     
  7. #6 Wifinoob, 19.04.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    1. Veoh player deinstallieren und flash neuinstallieren, dann veoh player installieren.
    2. Im firefox(denn nutzt du wahrscheinlich?!?) about:plugins eingeben und Flash-Version kontrollieren.


    Hast du seit deinem update einen neustart gemacht?
     
  8. #7 Matthias, 19.04.2008
    Matthias

    Matthias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Neuinstallieren funktioniert leider nicht.
    Ja, ich nutze Firefox. Wo gebe ich denn dieses "about :plugins" ein?
    Habe leider nicht soviel Ahnung von sowas..

    *EDIT* Und wie kann ich den Adobe Flashplayer vollständig deinstallieren? Bei "Software" zeigt er nur Adobe Plugin an. Reicht es, wenn ich das deinstalliere?
     
  9. #8 Wifinoob, 19.04.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    about:plugins kannst du direkt in die adressleiste eingeben( dort wo jetzt www.modernboard.de steht)

    Daraufhin wird eine Liste mit plugins und ihrer Versionsnummern angezeigt.
    Prüfe doch bitte welche Flash-Version du wirklich besitzt.

    Daraufhin kannst du das Flash Plugin unter Software deinstallieren-->rebooten--> Flash von website herunterladen-->Flash installieren-->reboot--> sollte hoffentlich klappen.

    Du bekommst den Player hier-->klick
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Matthias, 19.04.2008
    Matthias

    Matthias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Das funktioniert leider immernoch nicht...
    Ich hab echt keine Ahnung, wodran das liegt..
     
  12. B@d6oY

    B@d6oY Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hast du dich überhaupt bei Veoh registriert ?
     
Thema: VeohTV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. veohtv de