veoh player und ccf file?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von enma-sotsu, 07.10.2007.

1. #1 enma-sotsu, 07.10.2007
    enma-sotsu

enma-sotsu Erfahrener Benutzer

also neue frag :(
    iwie kann ich mir nur 5 min von filmen und serien reinzieh wenn die über veoh player laufen.die erste frage ist:was ist da los mach ich was falsch?ich hab den mir geladen und es hat sich auch nix geändert.zweitens da ich mir die dinger nicht anschauen kann (nur 5 min) gibts irgentwelche downloads (ccf file).wie kann ich mir da diese filme anschauen in diesem ccf file.was ist ünerhaupt ccf ?ich hab keinen plan wie immer... ?(
    ich hoffe irgent jemand versteht was ich meine

danke für antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 07.10.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

4. #3 enma-sotsu, 07.10.2007
    enma-sotsu

habs schon vlc probiert auch mit divx und avs media player.geht alles irgentwie nicht

5. #4 ReinMan, 07.10.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Was für Formate willst du denn abspielen ?? sind die Dateien ganz und nicht kaputt oder beschädigt ??

6. #5 enma-sotsu, 07.10.2007
    enma-sotsu

ne also da steht drauf das das ccf files sind mehr nicht
    anscheinend ziemlich klein.ein son ding hatte glaub ich 7kb ode sowas

Thema: veoh player und ccf file?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. veoh player auf nur 5 mint

Die Seite wird geladen...

veoh player und ccf file? - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  4. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  5. Python: Daten in xlsx file

Python: Daten in xlsx file: Hi, Kennt jemand eine simple Möglichkeit Zahlen die ich mit python in ein Array gespeichert habe in ein existierendes .xlsx file an eine...