Ventrilo rauscht beim zocken

Diskutiere Ventrilo rauscht beim zocken im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi erstmal. Einige werden es evtl. kennen das program Ventrilo, es ist so etwas ähnliches wie TeamSpeak, für all die die das kennen hab ich da ne...

  1. #1 Bentrua, 06.07.2005
    Bentrua

    Bentrua Guest

    Hi erstmal.

    Einige werden es evtl. kennen das program Ventrilo, es ist so etwas ähnliches wie TeamSpeak, für all die die das kennen hab ich da ne frage

    Also ich hab mir neulich Ventrilo gesaugt.
    Nur ist es jetzt so, dass wenn ich Ventrilo aktiviert hab, die sprachqualität einwandfrei ist, nur sobald ich anfange zu zocken, Nehmen die anderen nurnoch ein Rauschen von mir wahr, hatten welche auch schon das proplem oder wissen was ich tun kann ?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht4242, 11.07.2005
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    ich kenn das prog nit direkt aber könnte an folgenden sachen liegen .. beim zocken wird dein micro überlastet (wenn sound auf boxen statt headset, oder am schlepptop durch laute lüfter)
    oder es hat nit genug bandbreite und rechnet zuviel runter das es einfach desshalb schlecht klingt...(bei i-net der fall netzwerk norm nit) oder es verträgt sich mit directx nit weil das sound unter anderem in spiele in teilen übernimmt

    gruß
    AirwolfNomatrix
     
  4. #3 Bentrua, 18.07.2005
    Bentrua

    Bentrua Guest

    nope...aber auf der onboardsoundkarte klappts... war wohl nur der chinchstecker kaputt... dennoch danke...
     
  5. #4 clonehunter, 24.07.2005
    clonehunter

    clonehunter Guest

    ventrilo kann sich nich installen

    tag:)
    also ich hab ein problem, ich krieg ventrilo nicht von meinem system, ich hab alles geloescht und sogar die registry durch, die neue version 2.3 meint das eine ältere version immernoch da ist, neu installen will ich xp nich, was gäbs da?:)
     
  6. aldi

    aldi Guest

    du musst einfach den outbound höher stellen, also ich hab es auf 8, dann geht es wieder mit dem cs spielen. kannste mal testen:
    OUTBOUND in den venti settings auf 4 stellen und cs starten und wieder in windows wechseln und wieder cs starten---->dann rauscht es.
    outbound auf 8 und rauschen ist wieder weg.

    so mögen dich deine teammates wieder!!!!
     
Thema: Ventrilo rauscht beim zocken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ventrilo rauschen spiel start

    ,
  2. ventrilo rauschen

Die Seite wird geladen...

Ventrilo rauscht beim zocken - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern