Ventrilo rauscht beim zocken

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Bentrua, 06.07.2005.

  1. #1 Bentrua, 06.07.2005
    Bentrua

    Bentrua Guest

    Hi erstmal.

    Einige werden es evtl. kennen das program Ventrilo, es ist so etwas ähnliches wie TeamSpeak, für all die die das kennen hab ich da ne frage

    Also ich hab mir neulich Ventrilo gesaugt.
    Nur ist es jetzt so, dass wenn ich Ventrilo aktiviert hab, die sprachqualität einwandfrei ist, nur sobald ich anfange zu zocken, Nehmen die anderen nurnoch ein Rauschen von mir wahr, hatten welche auch schon das proplem oder wissen was ich tun kann ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht4242, 11.07.2005
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    ich kenn das prog nit direkt aber könnte an folgenden sachen liegen .. beim zocken wird dein micro überlastet (wenn sound auf boxen statt headset, oder am schlepptop durch laute lüfter)
    oder es hat nit genug bandbreite und rechnet zuviel runter das es einfach desshalb schlecht klingt...(bei i-net der fall netzwerk norm nit) oder es verträgt sich mit directx nit weil das sound unter anderem in spiele in teilen übernimmt

    gruß
    AirwolfNomatrix
     
  4. #3 Bentrua, 18.07.2005
    Bentrua

    Bentrua Guest

    nope...aber auf der onboardsoundkarte klappts... war wohl nur der chinchstecker kaputt... dennoch danke...
     
  5. #4 clonehunter, 24.07.2005
    clonehunter

    clonehunter Guest

    ventrilo kann sich nich installen

    tag:)
    also ich hab ein problem, ich krieg ventrilo nicht von meinem system, ich hab alles geloescht und sogar die registry durch, die neue version 2.3 meint das eine ältere version immernoch da ist, neu installen will ich xp nich, was gäbs da?:)
     
  6. aldi

    aldi Guest

    du musst einfach den outbound höher stellen, also ich hab es auf 8, dann geht es wieder mit dem cs spielen. kannste mal testen:
    OUTBOUND in den venti settings auf 4 stellen und cs starten und wieder in windows wechseln und wieder cs starten---->dann rauscht es.
    outbound auf 8 und rauschen ist wieder weg.

    so mögen dich deine teammates wieder!!!!
     
Thema: Ventrilo rauscht beim zocken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ventrilo rauschen spiel start

    ,
  2. ventrilo rauschen

Die Seite wird geladen...

Ventrilo rauscht beim zocken - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...