Ventilator

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Micromax, 15.08.2009.

  1. #1 Micromax, 15.08.2009
    Micromax

    Micromax Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Seit ich mein Arbeitsspeicher und meine Festplatte, an meinem Laptop, aufgestockt habe, ging der Ventilator noch nicht an!
    Ist das normal? Muss ich Bedenken haben?
    Vielen Dank im Voraus
    Lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Rest nicht zu heiß wird,nicht.
    Poste mal die Temp's.
     
Thema:

Ventilator

Die Seite wird geladen...

Ventilator - Ähnliche Themen

  1. (USB-)Ventilator für den langen Computertag

    (USB-)Ventilator für den langen Computertag: Hallo, Gehört zwar nicht ganz zu Hardware, aber in den Bereichen weiter unten gehen immer recht viele Themen verloren. :( da es momentan sehr...
  2. Gehäuselüfter gibts nicht = tut's 'nen Ventilator ?

    Gehäuselüfter gibts nicht = tut's 'nen Ventilator ?: Hi, hab nen Problem: Mein Gehäuse hat keine Lüfter, ich will aber auch keine Einbauen. Kann ich einfach eine Seite des Gehäuses offen lassen und...
  3. Ventilator dreht sich nicht

    Ventilator dreht sich nicht: Guten Tag alle miteinander...... nicht aufregen, wenn die Frage doof ist.Ich Frau, ich platinblond.... Also: ich habe einen durchsichtigen PC und...
  4. CPU Ventilator

    CPU Ventilator: Ist das Normal mein CPU Ventilator hat nur 2722 RPM ! meine Freund der hatt eine Intel Rechner und da dreht er sich der Cpu Ventilator mit...