Vendetta Online Neues MMORPG gestartet

Diskutiere Vendetta Online Neues MMORPG gestartet im News Forum im Bereich Computerprobleme; Mit dem heutigen Tag erblickt das MMORPG Vendetta Online offiziell das Licht der Welt. Das Online Rollenspiel, bei dem die Zocker die Rolle von...

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Mit dem heutigen Tag erblickt das MMORPG Vendetta Online offiziell das Licht der Welt. Das Online Rollenspiel, bei dem die Zocker die Rolle von Kampfpiloten im All übernehmen, feiert also seine Premiere. Aus diesem Grund muss man ab sofort auch bezahlen, wenn man es spielen möchte. Die Preisgestaltung sieht wie folgt aus:

1 Monat für 9.99 US $
    3 Monate für 26.99 US $
    6 Monate für 48.99 US $
    12 Monate für 89.99 US $
    24 Monate für 159.99 US $

Man kann das Spiel entweder direkt von der offiziellen Webseite beziehen und loszocken (sofern man ein Abo abschließt) oder auch das Spiel mitsamt Handbuch, Poster und anderen Goodies bestellen (ca. 30 US-Dollar), um 30 Tage lang kostenlos spielen zu können.

Wer das Spiel lieber erst testen möchte kann sich das Spiel ebenfalls downloaden und hat acht Stunden Zeit sich im Spiel umzusehen und dann zu entscheiden, ob man weiter machen will oder lieber doch nicht.

Offizielle Webseite

Quelle: gamona.de

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Vendetta Online Neues MMORPG gestartet

Die Seite wird geladen...

Vendetta Online Neues MMORPG gestartet - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...