Veganer?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Robman, 03.04.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Ist hier jemand Veganer?
    Würd mich mal interessieren. Also ich nicht ;)
     
  2. #2 baeumchen, 03.04.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    mhh ich stimm mal net ab.. esse net alles... also ich esse schon fleisch, aber eben eigentlich nur ein paar gewisse sachen.. :p
     
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    was isst du denn nicht? ?( Ich denke jeder ist irgendetwas nicht.
     
  4. #4 baeumchen, 03.04.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    die frage ist, was ich esse... überall, wo ein stück speck/fett... dran ist.. bäh neeee...
     
  5. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    Hackfleisch rulezzzz
     
  6. #6 Kalinka, 03.04.2003
    Kalinka

    Kalinka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    ich esse eigentlich fast alles auser brokolie *kotz* auch gerne fettes zeug (man siehts mir ja sowieso nicht an).

    drei meiner geschwister sind vegitarier aber ich kenne keinen veganer.
     
  7. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin kein Veganer ...
     
  8. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    [align=center]Ihr redet von Vegetarier und nicht von Veganer!!!
    Die sind krasser wie die Vegetarier, also nicht nur Fleisch, sondern auch keine Dinge, die man im Laden kaufen kann, wie z. B. Bananen, weil dafür ja so Arme Leutz arbeiten müssen. In Alsfeld gibts auch eine, die läuft immer mit der Tüte Äpfel rum, dementsprechend sieht sie auch aus. Allerdings ist das jedem selbstüberlassen wie er sich ernährt![/align]

    [align=center]:sasmokin: the other side :sasmokin: [/align]
     
  9. #9 Kalinka, 08.04.2003
    Kalinka

    Kalinka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    nein da bist du falsch informiert veganer sind leute die keine tierischen produkte essen und nur sachen die "vom baum gefallen sind" also auch keine bananen im gescäft aber nicht wegen den armen leuten sondern weil die armen bananenstauden ihre bananen nicht freiwillig fallen gelassen haben sondern abgeschnitten wurden. kurz gesagt veganer essen nur das was ihnen die natur freiwillig gibt.

    den "veganer" den du is auch kein richtiger veganer aber ein spinner is er trotzdem. wie du gesagt hast dementsprechend sieht der auch aus und das is nicht gesund und dashalb is das ein spinner.
     
  10. aGrAsH

    aGrAsH Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    owned by kalinka kefir
     
Thema:

Veganer?