Vebindung nicht verfügbar!!??

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Magi, 25.05.2006.

1. Magi

Magi Guest

Ich habe mal so ne frage!!!!

woran kann es liegen, dass plötzlich (meinermeinung nach ohne grund) das internet (es ist eine wireless lan verbindung) abkat, denn dann steht da unten drathlose netzwerkverbindung ist nicht verfügbar, owohl der router angeschaltet ist!!!???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 25.05.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

wie weit bist du den von deinem router entfernt und wie dicke wände hast du?
    passiert das öfters oder war das jetzt einmal?

kannst du dich danach wieder ins netz einklincken?

4. Magi

Magi Guest

die wände sind nicht sehr dick und ihc bin max. 10m von dem router entfernt!!!!

es ist aber noch ein 2 pc mit dem router verbunden und der ist viel weiter entfernt!!!

und wenn ich den empfänger herrausziehe und wieder einstecke funzt das internet wieder bis es wieder abkakt!!!

Thema:

Vebindung nicht verfügbar!!??

Die Seite wird geladen...

Vebindung nicht verfügbar!!?? - Ähnliche Themen

1. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...
  2. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  3. "Diese Webseite ist nicht verfügbar."

"Diese Webseite ist nicht verfügbar.": Halli Hallo. Hab mich jetzt mal hier angemeldet, da ich seit einigen Tagen ein Problem habe. Ich bin vor 3 Tagen in eine neue WG gezogen mit...
  4. 8GB Arbeitsspeicher und trotzdem wenig verfügbar ?

8GB Arbeitsspeicher und trotzdem wenig verfügbar ?: Hallo liebe Com, ich habe letzten Mittwoch meinen PC Mit 2 DDR3 1600er Chips (je 4GB) von Corsair aufgerüstet. So Vorher hatte ich 4GB...
  5. Verbindung zu Gameservern etc. bricht ab, Internetseiten verfügbar

Verbindung zu Gameservern etc. bricht ab, Internetseiten verfügbar: Ich habe seit einiger Zeit ein eigenartiges und nerviges Problem: Manchmal spinnt mein Internet ziemlich rum. Ich verliere die Verbindung zu...