vcore

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von despa1r, 25.07.2007.

  1. #1 despa1r, 25.07.2007
    despa1r

    despa1r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe vor kurzem mein bios updated. Beim start steht es auch (1.1B) aber wenn ich in den bios einstellungen bin kann ich keine besondere veränderung festellen. Ich will eigentlich nur vcore erhöhen. Ich kann sehn wie es darum steht, aber nichts daran verändern.

    Elitegroup 755-A
    amd64 3000+ (im moment nur 2,1ghz wegen vcore eben)

    Wie bekomme ich den vcore etwas erhöht um mit dem fsb noch etwas weiter zu gehn?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 K@rsten, 30.07.2007
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Zum Erhöhen der VCORE gibt es Programme.


    Beispiel1 , Beispiel2

    Schau mal nach ob dise Deinen Prozessor unterstützen




    Grüße
     
  5. #4 joostinator100, 04.08.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Bei beiden Links kommt nur ein Computerforum
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

vcore

Die Seite wird geladen...

vcore - Ähnliche Themen

  1. Temperatur Probs ( vcore back)

    Temperatur Probs ( vcore back): Hi habe mir folgenden neuen pc zusammengebaut Board: Asus sabertooth z77 Grafik Gforce gtx 580 Cpu: core I7 2600 650Watt Netzteil 8gb ram...
  2. i5 2500k vcore senken

    i5 2500k vcore senken: hey leute, hab heute versucht meinen i5 von vcore 1,25v auf 1,2 volt zu stellen, aber jedoch startet der danach nicht mehr,also er geht an für ca...
  3. ATI HD5870 Vcore erhöhen

    ATI HD5870 Vcore erhöhen: Hay, wie der Titel schon sagt, suche ich seit geraumer Zeit ein Tool, um den Vcore meiner HD5870 zu erhöhen. Hab glaube ich sämtliche Tools...
  4. vcore automatisch bei asus p8p67 delux

    vcore automatisch bei asus p8p67 delux: ich wollte mir ein asus p8p67 delux kaufen und einen intel i7 2600k den ich im turbo auf 4 ghz hochtakte meine frage ist die automatische...
  5. Phenom II X4 940 vcore

    Phenom II X4 940 vcore: Wollte mal fragen wie weit ich den vcor runterdrehen kann?? habe ihn inzwischen schon bei 1,184volt!! kann was passieren fals ich ihn zu weit...