vcl player...kein ton

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von nexttoyou, 20.08.2008.

  1. #1 nexttoyou, 20.08.2008
    nexttoyou

    nexttoyou Guest

    hallo leute,

    ein freund hat mir vor einiger zeit den vcl player installiert,doch wir mussten bald feststellen,dass kein ton da ist.

    wo könnte das problem liegen?

    gruß

    nexttoyou
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. NIC83

    NIC83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Nur bei einem Video oder bei allen?

    Manchmal muß man unter Audio eine Audiospur auswählen.
     
  4. #3 nexttoyou, 21.08.2008
    nexttoyou

    nexttoyou Guest

    bei allen videos,songs,etc.nix da...

    was genau ist das mit der audiospur?

    gruß

    nexttoyou
     
  5. NIC83

    NIC83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Mal so gefragt: Hast du denn generell kein Sound?
     
  6. #5 nexttoyou, 22.08.2008
    nexttoyou

    nexttoyou Guest

    ja,hier kommt kein ton aud den boxen...

    gruß
     
  7. NIC83

    NIC83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal bitte in den Gerätemanager. Steht da etwas mit Sound? Und hat es ein gelbes Frage- oder Ausrufezeichen?
     
  8. #7 nexttoyou, 23.08.2008
    nexttoyou

    nexttoyou Guest

    wo finde ich den?

    das ding nennt sich übrigens vlc media player,wie ich gerade fetstellen musste...
     
  9. NIC83

    NIC83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß =)

    Weiß dein betriebssystem gar nicht . Egal.

    XP
    Systemsteuerung --> System --> Hardware --> Gerätemanager

    Vista (hier werden sie geholfen)
    http://windowshelp.microsoft.com/Windows/de-DE/Help/2d8d5582-c5bc-4395-945f-5c6a273c5afa1031.mspx
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 nexttoyou, 24.08.2008
    nexttoyou

    nexttoyou Guest

    danke dir,habe ihn gefunden...

    ja,da ist dieses "sprechrohr" und dahinter ein gelbes ausrufezeichen.dahinter steht noch "audio controller".

    what next?
     
  12. NIC83

    NIC83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Nu ja , der Treiber fehlt! Alles klar. Lad dir das mal runter und installiere das hier *klick*


    Dann guckst du damit unter Computer --> Übersicht --> Multimedia, Soundkarte

    Was steht da? Kann dir dann den passenden Treiber zeigen. :]

    Ach ja, ist das das einzige Gerät, das im Gerätemanager gelb vermerkt ist?
     
Thema: vcl player...kein ton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein ton auf vcl

Die Seite wird geladen...

vcl player...kein ton - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  4. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  5. Ton weg

    Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...