vcf Datei von SonyEricsson auf Nokia 6280

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von levystrauss, 20.04.2006.

  1. #1 levystrauss, 20.04.2006
    levystrauss

    levystrauss Guest

    Hallo, habe seit einer Weile ein Nokia 6280 und wollte meine Kontakte von meinem alten Sony Ericsson T610 auf das neue Handy übertragen. Leider war die SIM-Karte nicht ausreichend, und somit sind nur ein paar meiner kontakte übernommen worden. Außerdem kommen im Nokia mehrere Telefonnummern für ein und denselben Kontakt separat nacheinander vor.

    Nun habe ich die WholePhinebook.vcf vom Sony Ericsson auf meinen Computer gespielt. Kennt irgendjemand eine Methode, diese Datei auf das Nokia zu übertragen??? Oder vielleicht eine Software, die das ermöglicht??? Oder vielleicht irgendeine andere Lösung????

    Ich bin echt am verzweifeln! Und immer zwei Handys wegen der Telefonnummern mit rumzuschleppen nervt auf Dauer!

    Vielen Dank für eventuelle Vorschläge

    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 holger_abels, 21.04.2006
    holger_abels

    holger_abels Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Morgen!

    ICh schlage Dir vor die Nummern in Outlook zu importieren (vom alten Handy) und dann mittels PC Suite auf das neue Handy zu exportieren. Mittlerweile mache ich alles nur noch über Outlook. Das ist echt am besten.....
     
  4. #3 holger_abels, 21.04.2006
    holger_abels

    holger_abels Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Was vielleicht noch gehen kann ist z.b. die daten Stück für Stück auf die Karte zu kopieren. Also z.b. so. den 1. Teil Deiner Kontakte aus dem Sony Ericsson auf die Karte kopieren, die Karte ins N70 und dann aufs Telefon kopieren. Karte löschen, 2. Teil Deiner Kontakte vom Sony Ericsson auf die Karte. Karte wieder ins N70 und wieder aufs Teelfon kopieren... Müsste doch klappen, wenn man den "Umweg" über den PC nicht gehen will....
     
  5. #4 levystrauss, 24.04.2006
    levystrauss

    levystrauss Guest

    ...ich würde es gern mithilfe von Outlook lösen, doch wenn man die auf den Computer übertragenen "Whole Phonebook.vcf" ins outlokk einlesen möchte, übernimmt dieses nur den ersten kontakt.
    gibt's dafür ne Lösung?
     
  6. #5 holger_abels, 25.04.2006
    holger_abels

    holger_abels Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde Dir gerne helfen, aber da bin ich überfragt. Mit den Nokia-Sachen und Outlook, behaupte ich mal, kenn ich mich mittlerweile einigermaße gut aus. Aber mit der SE-Software garnicht. Gibt es denn kein Feature mit dem man ganz normal "Synchronisieren" kann? Dort könnte man dann vielleicht einstellen, womit man syncen will, sprich mit dem Outlook-Ordner: Kontakte. Termine mit dem Outlook-Ordner: Kalender, Aufgaben und der ganze Kram.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 randyandy, 26.04.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    das müsste mit der nokia pc-suite einwandfrei gehen. da kann man die kontakte aus outlook mit dem handy synchronisieren
     
  9. #7 holger_abels, 26.04.2006
    holger_abels

    holger_abels Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht schreibt levystrauss ob er mal weiter gekommen ist??!!
     
Thema: vcf Datei von SonyEricsson auf Nokia 6280
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vcf auf nokia

    ,
  2. vcf datei nokia

    ,
  3. vcf auf nokia übertragen

    ,
  4. vcf auf nokia handy,
  5. vcf datei auf nokia,
  6. vcf datei in nokia pc suite importieren,
  7. sony ericsson vcard erstellen,
  8. vcf datei ins nokia importieren,
  9. nokia 6280 vcf,
  10. vcf mit nokia öffnen,
  11. vcf datei auf nokia handy,
  12. telefonbuch von sony ericsson auf nokia,
  13. vcf datei nokia importieren,
  14. vcf dateien nokia,
  15. sony ericsson vcf kontakte auslesen,
  16. vcf-dateien pc,
  17. vcf datei nokia kompatibel,
  18. sony ericsscon vcf datei löschen,
  19. kontakte vcard importieren in nokia,
  20. nokia vcard format,
  21. nokia suit vcf datei importieren,
  22. vcf datei erstellen sony ericsson,
  23. vcf nokia sony ericsson,
  24. auf nokia vcf dateien lesen,
  25. vcf nach nokia importieren
Die Seite wird geladen...

vcf Datei von SonyEricsson auf Nokia 6280 - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...