VCD zur SVCD ??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von gansi25, 19.01.2006.

  1. #1 gansi25, 19.01.2006
    gansi25

    gansi25 Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Wie kann ich eine VCD oder einen MP-Videoclip zur SVCD umwandeln?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gansi25, 19.01.2006
    gansi25

    gansi25 Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Bitte bitte helft mir! Ich bin am verzweifeln? Scheiß PC, wenn ma si net auskennt!
     
  4. #3 Waffenboy, 19.01.2006
    Waffenboy

    Waffenboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Einfach die Datei umbenennen mit der Endung .SVCD denke ich mal wenns nicht stimmt sorry
     
  5. #4 gansi25, 20.01.2006
    gansi25

    gansi25 Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Danke, i glaub, des funkt net so einfach. Aber i habs eh scho geschafft. Mit NERO 7 eigentlich ganz einfach! Einfach SVCD ERSTELLEN und er macht das dann automatisch. Das Umwandeln selbst dauert zwar eine Stunde aber es hat sich gelohnt.
     
  6. Toa-27

    Toa-27 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    svcd

    hi


    sicher kannst du es mit nero machen du kannst aber auch den IM TOO MPEG ENCODER nehmen der kann noch mehr wandeln als nero kann ich nur empfehlen !!!!
     
  7. #6 gansi25, 23.01.2006
    gansi25

    gansi25 Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi, danke für deinen Vorschlag!

    Bin nämlich drauf gekommen, daß es doch nicht funktioniert hat. Der Film hängt sich nach einer halben Stunde auf. Warum ist das so?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 acidbourn, 23.01.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    vieleicht meint nero das es ein kopir geschützter film ist war bei mir auch öffters den mp3 endcoder den toa empohlen hat kann ich auch nur emphelen ist super kannste eigentlich so zimlich alles endcodiren
     
  10. #8 gansi25, 23.01.2006
    gansi25

    gansi25 Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich probiers mal aus.
     
Thema:

VCD zur SVCD ??

Die Seite wird geladen...

VCD zur SVCD ?? - Ähnliche Themen

  1. avi ins mpg (vcd) umwandeln

    avi ins mpg (vcd) umwandeln: hallo zusammen, und zwar habe ich wirklich ein nerviges problemchen im augenblick. ich nutze als brennprogramm die neueste version von nero und...
  2. Suche ein Programm zum Erstellen von einer VCD/DVD

    Suche ein Programm zum Erstellen von einer VCD/DVD: Hallo erst mal, ich bin sicher, dass hier gewiss schon einmal diese Frage aufgetaucht ist. Aber ich möchte gerne eure Vorschläge und Erfahrungen...
  3. VCD

    VCD: Hey Leute, hab mal ne Frage: Kann man VCD Dateien auf dem PC abspielen?
  4. VCD mit nero brennen

    VCD mit nero brennen: ich würder gerne videos auf cds brennen....ich habe nero 6....und kein DVD laufwerk zum brennen...ist es trotzdem irgendwie möglich mit dem nero 6...