VCD mit nero brennen

Diskutiere VCD mit nero brennen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich würder gerne videos auf cds brennen....ich habe nero 6....und kein DVD laufwerk zum brennen...ist es trotzdem irgendwie möglich mit dem nero 6...

  1. baby

    baby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich würder gerne videos auf cds brennen....ich habe nero 6....und kein DVD laufwerk zum brennen...ist es trotzdem irgendwie möglich mit dem nero 6 und dem normalen laufwerk (wo man cd´s brennt) Videos zu brennen....
    z.b. Musikvideos....
    was sind VCD? und wie funktioniert dies....

    Vielen dank im voraus!!!!

    P.S. Ich habe keine Ahnung, wenn es um Compter geht....
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MsM94

    MsM94 Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Vcd Bedeutet Video Cd Also KAnnst du Videos Auf Cd (statt Dvd Brennen) .
    Ich hab auch Nero 6 Und Mach es selber Also DU Braust Ein Cd Brenner
    ci hseh die Fast immer Für 30€ !
     
Thema:

VCD mit nero brennen

Die Seite wird geladen...

VCD mit nero brennen - Ähnliche Themen

  1. CD brennen

    CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  2. MKV brennen bzw umwandeln

    MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  3. DVD-Laufwerk/Brenner wird nicht erkannt

    DVD-Laufwerk/Brenner wird nicht erkannt: Hallo ich habe folgendes Problem: Meine beiden optischen Laufwerke (1 DVD-Laufwerk und 1 DVD-Brenner, beide von LG) werden von Windows 7 Ultimate...
  4. externer Blu-ray Brenner

    externer Blu-ray Brenner: Hallo, ich habe vor mir in nächster Zeit einen Blu-ray Brenner zu besorgen. Eine externe Version wäre praktischer, da sich der PC unter dem...