VC++ unter Vista

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von legico, 17.07.2008.

  1. legico

    legico Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein Problem mit VC++. Unzwar hab ich es in Programme(x86) installiert,in dem ich aber keine schreibrechte hab.Übrigens konnte ich den Speicherort nicht ändern. Deswegen kann ich keine Datei schreiben,die ich im Ordner von VC++ speichern kann.Das hat aber den Nachteil,dass ich in der Eingabeaufforderung,die zu VC++ gehört,keine Aufforderung zum Compilen geben kann,da der Pfad zum Speicherort angegeben ist.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.893
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... Visual Studio will unter Vista mit Administratorrechten ausgeführt werden - was auch immer sich Winzigweich dabei gedacht hat.

    Daher am besten VC++ starten, indem du auf den Menüeintrag per "Rechtsklick & Ausführen als" als Administrator startest. Dann hat auch die IDE ausreichend Rechte für die Zugriffe.

    Ansonsten musst du das Ganze als Administrator in einem Verzeichnis installieren lassen, in dem dein Benutzerkonto Zugriffsrechte hat. Bei der Installation als Administrator hast du auch die Wahl des Zielverzeichnisses.
     
  4. legico

    legico Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Kann man ich das in meinem Ordner speichern und dann mit path in der Eingabeaufforderung den Compiöer angeben?
    Kann ich dann in der Eingabeaufforderung in der C:\ angegeben ist mit dem Pfad Compilen mit cl?
     
  5. #4 xandros, 22.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.893
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wüsste nicht, wozu das unter Visual C++ nötig wäre, da sich die IDE selbst schon in der Path-Variable verewigt und zudem alle Compileroptionen bequem über die Menüfunktionen erreichbar sind.
     
  6. legico

    legico Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir steht die IDE nicht in path.

    Also,was sich "Winzigweich" dabei gedacht hat?
    Zumal xp gar nicht mehr verkauft wird.Und da gehts.

    :motz: :motz: :motz:
     
Thema: VC++ unter Vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. online compiöer

Die Seite wird geladen...

VC++ unter Vista - Ähnliche Themen

  1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

    Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

    Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  4. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

    HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...
  5. Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?

    Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?: Hallo, mein großer Bruder möchte, das ich ihm Jugendschutz den es bei windows gibt am Pc Instalieren soll. Er sagt wegen der Schule, weil er sehr...